iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Neu Sprachdateien verfügbar

Google Übersetzer für iPhone mit verbesserter Offline-Funktion

17 Kommentare 17

Falls ihr den Jahresurlaub noch vor euch habt, schaut euch den Google Übersetzer an. Die App ist eben mit neuen Sprachdateien für Offline-Übersetzungen in Version 5.21.0 erschienen und lässt euch damit auch ohne Internetverbindung nicht im Stich.

Google Uebersetzer

Der Google Übersetzer bietet drei Übersetzungsvariante. Zunächst wäre da die klassische Texteingabe, dies ist alternativ zur Tastatur auch per Hand oder Stimme möglich. Ergänzend könnt ihr mit der App Texte abfotografieren und die auf den Fotos erkannten Textstellen übersetzen lassen oder bei einer zweisprachigen Unterhaltung live in die jeweils andere Sprache übersetzen lassen, inklusive Sprachausgabe.

Google Uebersetzer Foto Funktion

Mit Blick auf die Offline-Funktion ist anzumerken, dass ihr die benötigten Sprachdateien vor Reiseantritt herunterladen müsst bzw. falls das schon geschehen ist, nach dem heutigen Update manuell aktualisieren müsst. Beide Funktionen findet ihr über die Einstellungen der App im Bereich „Offline-Übersetzung“.

Laden im App Store
‎Google Übersetzer
‎Google Übersetzer
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2018 um 07:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven