iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

Google überarbeitet iPhone-optimierte Startseite

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

In Sachen iPhone-Optimierung hat sich bei Google in letzter Zeit so viel getan (die ortsbezogene Suche, die neue Bildersuche, Google Voice etc.), dass wir auf die Aufzählung der in den letzten zwei Monaten neu eingeführten Funktionen verzichten und euch die Archivsuche mit dem Google-Schlagwort empfehlen. Doch kommen wir zum Punkt: Nach den zahlreichen Änderungen der letzten Wochen, hat es aktuell Googles iPhone-optimierte Startseite getroffen.

Ähnlich der Desktop-Version bietet nun auch die mobile Suchseite einen größeren Font, führt Tabs für die unterschiedlichen Such-Kategorien ein und tauscht den bislang vorgehaltenen „Google-Suche“ Button gegen ein kleineres Bild rechts neben der Suchmaske aus. Danke Marco.

googlesucheupdate.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2010 um 12:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht schick aus, aber wer braucht schon die Google Seite? Wofür die Leiste in Safari :-)

  • wer braucht das? Wer GoogleDocs u.a. benutzt… ich freue mich sehr!

  • Google tuts nicht nur wegen iPhone, aber wegen Android -Handys as well :P

  • muss man eine spezielle url aufrufen um die neue google seite zu sehen? auf meinem iphone sehe all die änderungen nicht… leigt es evtl. an der schweizer google seite?

  • Also bei mir sieht die Seite immer noch so aus wie in der Abbildung links (also Desktop-Version like)!

  • ich habe ein iPhone das sagt das hier iPhone ist nicht verfügbar was muss ich da machen .
    Display macht er auch nicht auf

    das ist die Handy Nummer von iPhone 01748037237

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven