iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 796 Artikel
Version 2.0 verfügbar

Google Podcasts für iPhone unterstützt jetzt CarPlay

2 Kommentare 2

Nur zwei Monate nach dem iPhone-Start von Google Podcasts steht die App schon in Version 2.0 zur Verfügung. Aushängeschild der Aktualisierung ist die Unterstützung von Apple CarPlay. Darüber hinaus wurden den Entwicklern zufolge Fehler behoben und die Leistung verbessert.

Google Podcasts App Carplay

Bei der CarPlay-Darstellung hält sich Google an die Standards und bietet schnellen Zugriff auf die neu verfügbaren Podcast-Folgen und die persönliche Wiedergabeliste. Über den Bereich „Aktivitäten“ kann man Listen mit den vorhandenen Downloads, bereits begonnenen Folgen und Abos abrufen.

Google Podcasts zeigt sich auch auf dem iPhone minimalistisch und übersichtlich. Der Wiedergabebildschirm hält dennoch einige hilfreiche Features bereit, etwa die Optionen, die Wiedergabegeschwindigkeit anzupassen oder stille Passagen zu überspringen sowie einen Einschlaf-Timer.

Laden im App Store
‎Google Podcasts
‎Google Podcasts
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Laden

Podcast-Tipp für Hobby-Gärtner: „Grünstadtmenschen“

An dieser Stelle legen wir noch einen persönlichen Podcast-Tipp bei: Nichts mit Technik, sondern ein hervorragendes Kontrastprogramm für Menschen mit Garten oder Balkon. Der Grünstadtmenschen-Podcast von „Mein schöner Garten“ greift informativ und unterhaltsam über jeweils rund eine halbe Stunde hinweg verschiedenste Themen aus den Bereichen Blumen- und Gemüsegärtnern auf und hält jede Menge Inspiration bereit, selbst wenn ihr nur Platz für ein oder zwei Töpfe oder Balkonkästen habt.

Freitag, 22. Mai 2020, 9:45 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow, muss eine ganz tolle App sein, bei so vielen Kommentatoren die sich freuen, diese jetzt auch mit Carplay nutzen zu können! ;)

    Vermute mal, in einem Jahr liegt diese App auch auf dem Googlefriedhof.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27796 Artikel in den vergangenen 4690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven