iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel

Unterm Messer

Google Pixel Teardown: iPhone 7 ist reparaturfreundlicher

29 Kommentare 29

Nachdem das iFixit-Team in den vergangenen Jahren bereits so gut wie jedes iPhone-Modell auseinandergenommen hat – zuletzt das iPhone 7 – hat sich der Reparatur-Dienstleister jetzt auch mit Googles neu vorgestelltem Pixel-Gerät auseinandergesetzt und legt heute seinen Google Pixel XL Teardown vor.

Pixel Iphone

iFixit vergleicht: Google Pixel und Apple iPhone

Überraschenderweise schneidet das modulare Pixel XL in Sachen Reparaturfreundlichkeit etwas schlechter als Apples iPhone 7 ab und wird von den Experten nur mit 6 anstatt mit 7 Punkten bewertet. Das wenig solide Display und die Steck-Architektur des Magnesium-Rahmens haben den Technikern ordentlich zu schaffen gemacht.

This slim and flexible midframe is likely made of magnesium, and is clipped (really firmly) onto the body of the phone. When we say „flexible“ we mean „more bendy than expected.“ Oops. It’ll bend back.

Die reichlich bebilderte Veröffentlichung zeigt den Pixel-Aufbau in insgesamt 14 Schritten und stellt fest: Im inneren des Pixel sorgt ein 13.28 Wh Akku für die Stromversorgung. Mehr Power als im iPhone 7 Plus (11.1 Wh), aber etwas weniger als im Galaxy S7 Edge (13.86 Wh).

Pixel 700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2016 um 17:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven