iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 822 Artikel

"Areas of interest"

Google Maps: Routen lassen sich um zusätzliche Ziele ergänzen

27 Kommentare 27

Endlich. Nachdem Google seine Karten-Anwendung erst kürzlich um den schnellen Zugriff auf ausgesuchte Sonderziele ergänzte und damit den schnellen Zwischenstopp an Tankstellen oder Supermärkten in Nähe der bereits geplanten Route einführte, hat der Suchmaschinen-Anbieter seine mobile Karten-App nun noch ein Stück weiter optimiert.

Drei

So übernimmt Google Maps nun auch die am Desktop geplanten Routen mit mehreren Zwischenstopps und gestattet Euch die auf dem iPhone geplanten A-B-Verbindung um weitere Haltepunkte zu ergänzen. Google beschreibt den Ausbau von Version 4.21 der Karten-App in einem Satz: Mehrere Ziele zur Route hinzufügen, Wegbeschreibungen abrufen und navigieren.

Areas of interest

Die neuen, leicht orange eingefärbten „Areas of interest“ verraten welche Orte in eurer unmittelbaren Umgebung zu den angesagten und überdurchschnittlich häufig besuchten gehören.

Auch Youtube und Street View mit Updates

Neben der Karten-Anwendung hat Google in der Nacht auch die Youtube-App aktualisiert (Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen) und seinen Street View-Kompagnon in Version 2.3 freigegeben. Dieser belohnt aktive Nutzer, die mindestens 50 360°-Fotos auf das Portal geladen haben, mit einer besonderen Auszeichnung.

App Icon
Google Maps - Trans
Google LLC
Gratis
222.41MB

App Icon
Google Street View
Google LLC
Gratis
102.99MB

App Icon
YouTube
Google LLC
Gratis
247.7MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2016 um 08:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30822 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven