iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Hamburg: Google Maps informiert über HVV-Verbindungen

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Sieben Monate nach der Integration des Berliner BVG-Netzes informieren Googles Karten (AppStore-Link) seit heute auch über alle Verbindungen des Hamburger Verkehrsverbundes.

hamburg-strecke

Anna Skrzeczkowska, Sprecherin der Hamburger Hochbahn, informiert auf Twitter:

HOCHBAHN goes Google! Ab sofort sind unsere und alle HVV-Verbindungen über die Navigationsfunktion bei #GoogleMaps einsehbar!

Die Streckeninformationen lassen sich sowohl in Googles Karten als auch in der personalisierten Google Now-Ansicht einsehen und ergänzen das vor einem Jahr vorgestellte Switchh-Angebot der Hansestadt.

App Icon
Google Maps Nav
Google Inc
Gratis
94.78MB
Montag, 10. Mrz 2014, 11:37 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schöne Umsetzung. Cool wäre ja noch, wenn ich mit Apples eigenem kartenmaterial, wenn ich ein Ziel ansetze ein Taxiunternehmen die Daten senden könnte und mich abholt und ohne zu fragen mich an mein Ziel bringt.

  • Stuttgart21-Befürworter

    In Stuttgart auch verfügbar für U-/S-Bahn & Bus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven