iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 923 Artikel

Illustrationen jetzt ausblendbar

Google Kalender unterstützt mehr als drei aktive Konten

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Google zeigt sich großzügiger, was die Zahl der mit dem Google Kalender verwendeten Benutzerkonten angeht. Mit der neuesten Version 2.30.0 der App ist es möglich, auch mehr als drei aktive Konten gleichzeitig in der App zu verwenden.

Der Google Kalender eignet sich nicht nur zur Verwendung im Zusammenhang mit Google-Konten und Gmail-Terminen, sondern präsentiert sich auch als vielseitige kostenlose Alternative zu Apples Kalender-App, die euch wenn ihr dies wünscht sogar automatisch Termine für eure Fitness-Aktivitäten vorgibt. Die Anzeige der iCloud-Termine kann über die Einstellungen aktiviert werden.

Google Kalender

Ebenfalls neu mit dieser Version der App ist die Möglichkeit, die automatisch generierten Grafiken auszublenden. Google lockert die Kalenderdarstellung mit zu den Terminen passenden Illustrationen auf, trifft damit aber nicht jedermanns Geschmack. Daher findet sich in den Einstellungen nun ein Schalter, mit dessen Hilfe man die Anzeige der sogenannten „Terminillustrationen“ deaktivieren kann.

Laden im App Store
‎Google Kalender: Terminplaner
‎Google Kalender: Terminplaner
Entwickler: Google
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2018 um 19:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Würde ich gerne nutzen, aber leider importiert er nicht meine Kalender wie bspw. der von meinem Sportverein, N11, Müllabfuhr etc.

    Hat da jemand eine Idee?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37923 Artikel in den vergangenen 6171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven