iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel
   

Google Kalender für iPhone integriert Termin- und Aufgabenverwaltung

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Googles Kalender-App für das iPhone hat in der neu veröffentlichten Version 1.2.0 auch eine Aufgabenverwaltung integriert. Zusätzlich zu Terminen könnt Erinnerungen erstellen und ansehen.

google-kalender-500

Ebenfalls mit dem letzte Nacht veröffentlichten Update neu hinzugekommen ist die Möglichkeit, mit der Eingabe von Terminen und Aufgaben mithilfe von 3D-Touch direkt vom Google-Kalender-Symbol auf dem Home-Bildschirm aus zu beginnen.

Die Google-Kalender-App gefällt uns zudem optisch ausgesprochen gut. In der Terminübersicht sorgen automatisch hinzugefügte, themenbezogene Grafiken für mehr Übersicht. An weiteren Darstellungsoptionen steht euch eine Tages-, 3-Tages- und Wochenansicht zur Verfügung.

touch

Google Kalender erlaubt neben dem auch die Integration der persönlichen iCloud-Kalender und arbeitet nahtlos mit diesen Zusammen. Apples Erinnerungen werden zumindest in der aktuellen Version leider aber nicht unterstützt.

App Icon
Google Kalender Te
Google LLC
Gratis
180.02MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2015 um 07:52 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Funktioniert lt. Ifund.de nahtlos mit icloud Kalender
    Aber dann sofort die Einschränkung jedoch die Erinnerungen bzw Benachrichtigungen funktionieren nicht! Das ist doch nicht Nahtlos. Schönes Wortspiel!

  • … und telefoniert nach Hause.
    Ja, macht euch alle datentechnisch nackig.

  • Sorry für die Rechtschreibfehler. Sollte alles vorher nochmal durchlesen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven