iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 093 Artikel

Update für die Browser-Alternative

Google Chrome: Version 75 korrigiert Inkognitomodus unter iOS

2 Kommentare 2

Google Chrome ist nicht nur für Mac und Windows neu in Version 75 verfügbar, auch die iOS-Version des Webbrowsers wurde aktualisiert. Google stopft hier eine kleine aber unter Umständen relevante Lücke im Zusammenhang mit dem Inkognitomodus des Browsers.

Fortan können Links, die im Inkognitomodus angeklickt werden, nicht mehr in auf dem iPhone installierte Apps weiterleiten. Durch das Öffnen einer entsprechenden Weiterleitung ebenfalls in einem Inkognitofenster des Browsers wird gewährleistet, dass das „private Surfen“ auch tatsächlich keine Spuren auf dem iPhone hinterlässt.

Google Chrome Ios App Inkognitomodus

Eine weitere Neuerung mit Version 75.0 der App wäre eigentlich nicht der Rede wert, die Tatsache, dass in den Einstellungen der benutzerdefinierten Suchmaschine wird jetzt das Symbol dieser Dienste angezeigt wird erinnert jedoch daran, dass auch der Google-Browser die Verwendung einer alternativen Suchmaschine ermöglicht. Wir haben hier erklärt, wie man in Chrome für iOS weitere Suchmaschinen hinzufügen und als Standard auswählen kann.

Laden im App Store
‎Google Chrome
‎Google Chrome
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2019 um 10:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31093 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven