iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 445 Artikel

Unerkannt surfen und suchen

Google-App bietet Inkognitomodus

18 Kommentare 18

Die Google-App bietet zum Suchen und Surfen jetzt einen Inkognitomodus an. Während dieser aktiviert ist, werden weder Such- noch Browserverlauf gespeichert. Die Neuerung hält mit der aktuellen Version 19.0 in die App Einzug.

Google App Inkognito Iphone

Die Aktivierung des Inkognitomodus erfolgt entweder über die Einstellungen der App oder einfacher per 3D-Touch. Ein schwarzer Hut sowie schwarzer Bildschirmhintergrund bei der Sucheingabe zeigen an, dass ihr euch im Inkognitomodus befindet. Für die zusätzliche Sicherung eurer Privatsphäre könnt ihr über die Einstellungen der App auch eine Touch-ID-Sperre aktivieren. Dann habt nur ihr die Möglichkeit, eine noch aktive Inkognito-Session einzusehen und fortzusetzen.

Weitere Neuerungen in Verbindung mit dem aktuellen Update sind die Möglichkeit, YouTube-Videos nun direkt in der Suche anzusehen sowie mehr Stabilität bei der Benutzung von iOS 10. Googles Worten zufolge wurde die Absturzrate um 50 Prozent gesenkt.

Die offizielle Such-App von Google bewirbt sich durch stetige Verbesserung um ein Plätzchen auf dem Startbildschirm des iPhone. Die App bietet umfangreiche Sprachsteuerungsfunktionen und lässt sich mit weiteren Google-Diensten verknüpfen, Ortssuchen lassen sich beispielsweise direkt an Google Maps für iOS übergeben.

Laden im App Store
‎Google
‎Google
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2016 um 08:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31445 Artikel in den vergangenen 5262 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven