iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 395 Artikel
   

Aus dem App Store: Google-App aktualisiert, Rage gratis, Lightning Fighter im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11
  • Google-App aktualisiert: Googles kostenlose Such-Applikation (AppStore-Link) verzichtet nach dem jetzt ausgegebenen Update auf Version 0.9.0.7005 nun erstmals auf die wenig komfortable Seitenleiste zur Auswahl der gewünschten Suchergebnisse und bietet sein Such-Menu jetzt – ähnlich wie Firefox auf dem Desktop – direkt neben dem Eingabefeld an. Googles iPhone-App sitzt auf unseren Geräten auf Seite eins und kann nicht nur nach Bildern und Webseiten suchen, sondern versteht sich auch auf die Spracheingabe und der Suche nach iPhone-Schnappschüssen.

  • Rage gratis: Der iOS-Shooter „RAGE“ (AppStore-Linkhier in den News) steht aktuell sowohl in seiner Standard- als auch in seiner HD-Version zum kostenlosen Download im AppStore bereit. Das Zombie-Ballerspiel bietet sich durchaus zum kurzweiligen Zeitvertreib an, hat ordentliche Grafiken im Gepäck und verlangt nach 800MB freiem Speicherplatz auf eurem Gerät. Youtube-Video.

  • Lightning Fighter: Den Scrolling-Shooter „Lightning Fighter“ (AppStore-Link) gibt es derzeit für 0,79€ im AppStore. Ob sich die Investition für euch lohnt könnt ihr mit der ebenfalls verfügbaren Gratis-Version (AppStore-Link) des Raumschiff-Spiels testen. Wir mögen das Genre, und „Lightning Fighter“ gehört hier sicher mit in die oberen Plätze. Youtube-Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2011 um 09:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann mir jemand bitte den Vorteil der Google app im Vergleich zum Suchfeld im Safari erklären? Spracherkennung verstehe ich – aber sonst…
    Die Tatsache, dass die Ergebnisse im langsameren google-Browser angezeigt werden, empfinde ich erstmal als Nachteil…

  • Rage braucht (in der HD Version) übrigens deutlich über 1GB auf dem iPhone.

  • Tja, jetzt sind meine 16GB voll. Also hoffentlich ist das kleinste iPhone 5 ein 32GB Modell für trotzdem 629 Euro :)

  • Irgendwie merke ich immer mehr das man mit Geduld so ziemlich fast jede App kostenlos erhalten kann. Mit dem kostenlosen Rage Wochenende habe ich wieder einen Beweis dafür. Gutes Beispiel ist auch iOutbank oder WhatsApp Messenger die ich alle for free meinem iTunes Account hinzufügen durfte.

    • Ist auch so :) Leute mit installous verlieren auch schnell den spaß am iPhone indem se einfach alles direkt draufknallen. Wenn man auf die Angebote wartet hat man früher oder später auch alles :)

      • …… und wenn man es aus dem Appstore hat wird es auch upgedatet…. berichtigt mich wenn ich falsch liege? Hab selber den JB aber den Instl brauche ich nicht. Probiert habe ich, aus Neugier aber die Warterei und den richtigen Downloadserver mit nervigen Werbebanner brauche ich nicht. Jeder wie er will, meine Meinung. Aber alles OT, sorry 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37395 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven