iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 003 Artikel
   

Google aktualisiert Google+ und Such-App

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Nach den bereits ausgespielten Aktualisierungen der Streetview– und der inzwischen unglaublich schlecht bewerteten Youtube-Applikation hat Google nun auch seine offizielle Such-Anwendung und die bereits gestern angekündigte, runderneute Google+ App zum Download im App Store freigegeben.

sonne

Googles neue Such-Applikation soll komplexe Fragen zukünftig besser handhaben können und reagiert – im aktiven Zustand – auf das Hotword „Ok Google“. Nutzer, die sich für den optionalen Einsatz der „Google Now“-Funktion entscheiden, dürfen auf eine bessere Sortierung der angezeigten Karten hoffen.

Die neue Google+ Applikation setzt den besprochenen Richtungswechsel um und konzentriert sich jetzt auf die Anzeigen von Communities und sogenannten „Collections“ (Sammlungen von Bildern, Videos und Kommentaren zu einem spezifischen Thema).

App Icon
Google Street View
Google Inc
Gratis
88.87MB

App Icon
YouTube Videos
Google Inc
Gratis
105.98MB

App Icon
Google Play Music
Google Inc
Gratis
78.17MB

App Icon
Google Kalender Pl
Google Inc
Gratis
136.68MB

App Icon
Chrome der Brow
Google Inc
Gratis
93.44MB

App Icon
Google Kalender Pl
Google Inc
Gratis
136.68MB

App Icon
Google Interes
Google Inc
Gratis
115.09MB

Donnerstag, 19. Nov 2015, 11:04 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich muss sagen, ich finde die neue YouTube-App echt gut.

  • Aus welchen Gründen sollte man denn die Such-App nutzen? Da kann man doch genausogut den Browser öffnen und spart sich eine App?

  • Na toll, jetzt kann ich auf meine anderen G+ Seiten nicht mehr zugreifen!

  • Das habe ich mich auch schon oft gefragt. So richtig erkenne ich den Mehrwert ger Google App nicht – so oft ich ihn auch Suche.

  • Ich frage mich ob die bei Google noch klar denken. Was soll dieses Material Desaster auf iOS? Neue G+ ist ein schlechter witz, so wie alles andere auch, Maps und Youtube. Kann ich nicht nachvolziehen.

  • Ich frage mich, wieso überhaupt noch Energie in Google+ gesteckt wird. Ist das nicht schon längst tot?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20003 Artikel in den vergangenen 3467 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven