iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Google aktualisiert Google+ und Such-App

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Nach den bereits ausgespielten Aktualisierungen der Streetview– und der inzwischen unglaublich schlecht bewerteten Youtube-Applikation hat Google nun auch seine offizielle Such-Anwendung und die bereits gestern angekündigte, runderneute Google+ App zum Download im App Store freigegeben.

sonne

Googles neue Such-Applikation soll komplexe Fragen zukünftig besser handhaben können und reagiert – im aktiven Zustand – auf das Hotword „Ok Google“. Nutzer, die sich für den optionalen Einsatz der „Google Now“-Funktion entscheiden, dürfen auf eine bessere Sortierung der angezeigten Karten hoffen.

Die neue Google+ Applikation setzt den besprochenen Richtungswechsel um und konzentriert sich jetzt auf die Anzeigen von Communities und sogenannten „Collections“ (Sammlungen von Bildern, Videos und Kommentaren zu einem spezifischen Thema).

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
YouTube
Google LLC
Gratis
307.56MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
Google Kalender Te
Google LLC
Gratis
180.02MB

App Icon
Google Chrome
Google LLC
Gratis
187MB

App Icon
Google Kalender Te
Google LLC
Gratis
180.02MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2015 um 11:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich muss sagen, ich finde die neue YouTube-App echt gut.

  • Aus welchen Gründen sollte man denn die Such-App nutzen? Da kann man doch genausogut den Browser öffnen und spart sich eine App?

  • Na toll, jetzt kann ich auf meine anderen G+ Seiten nicht mehr zugreifen!

  • Das habe ich mich auch schon oft gefragt. So richtig erkenne ich den Mehrwert ger Google App nicht – so oft ich ihn auch Suche.

  • Ich frage mich ob die bei Google noch klar denken. Was soll dieses Material Desaster auf iOS? Neue G+ ist ein schlechter witz, so wie alles andere auch, Maps und Youtube. Kann ich nicht nachvolziehen.

  • Ich frage mich, wieso überhaupt noch Energie in Google+ gesteckt wird. Ist das nicht schon längst tot?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven