iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 413 Artikel

Basiert auf Apples iCloud-Apps

GoodTask: Aufgabenmanager für iPhone, iPad, Apple Watch und Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der Aufgaben- und Projektmanager GoodTask ist mittlerweile in Version 7.1.3 verfügbar. Es ist schon ein Weilchen her, seit wir das letzte Mal auf die Anwendung hingewiesen haben. Die Entwickler zeichnen sich weiterhin durch permanente Produktpflege und Weiterentwicklung aus.

Goodtask Ios Apps

GoodTask setzt auf Apples iCloud-Kalender und die Erinnerungen-App als Basis, führt die Inhalte beider Programme aber in einer Ansicht zusammen und bietet damit verbunden umfangreiche Funktionserweiterungen sowohl beim Erstellen und Verwalten von Einträgen als auch bei deren Anzeige. So zeigt sich die App beispielsweise nicht nur für iPhone, iPad und die Apple Watch optimiert, sondern steht ergänzend auch für den Mac zur Verfügung.

GoodTask stellt nicht nur mehr und teils auch bessere Ansichtsoptionen zur Verfügung, als dies mit den Apple-Apps möglich ist, sondern bietet auch deutlich mächtigere Werkzeuge zum Erstellen und Bearbeiten der Einträge. Dazu zählen intelligente Listen mit vielseitigen Filteroptionen oder die Möglichkeit, Aufgaben unterwegs mithilfe von Schnellaktionen und hinterlegten Textschnipseln zeitsparend zu erfassen. Das Gute dabei ist die Tatsache, dass sämtliche über GoodTask erstellten und verwalteten Einträge stets auch in Apples iCloud-Apps vorhanden sind und man sich somit nicht wie teils bei anderen Anwendungen an das eine Produkt bindet.

Goodtask Iphone Screenshots

Das unten eingebettete Video bezieht sich auf die im vergangenen Jahr veröffentlichte Version 6.8, vermittelt aber einen guten Eindruck vom grundlegenden Leistungsumfang und der Funktion von GoodTask auf dem iPhone. Auf dem YouTube-Kanal der Entwickler sind zahlreiche andere Demo-Videos verfügbar.

Die iOS-Version von Good Task lässt sich kostenlos im App Store laden und ausprobieren. Das Upgrade auf die Vollversion kann per In-App-Kauf zum Preis von 9,99 Euro vorgenommen werden. Die Mac-Version ist mit 39,99 Euro ein Stück teurer und lässt sich vor dem Kauf als kostenlose Testversion bei den Entwicklern laden. Die ebenfalls verfügbaren Abos sind optional, falls man die Entwicklung zusätzlich unterstützen will.

Laden im App Store
‎Aufgabenliste - GoodTask
‎Aufgabenliste - GoodTask
Entwickler: haha Interactive
Preis: Kostenlos+
Laden

Danke Christian

04. Jul 2022 um 20:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie ist die App im Vergleich zu Things?

    Im Video wirkt sie etwas „too much“ für meinen Geschmack

  • Habe lange gesucht, bis ich eine App gefunden habe, die mir auch für Erinnerungen OHNE Zeit und Datum ein Badgeicon generiert. GoodTask kann das.
    Und GoodTask unterstützt auch die Apple Watch.

  • Ich bin mit Sorted³ überaus zufrieden und kann die App sehr empfehlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37413 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven