iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 110 Artikel

Für PDFs und handschriftliche Notizen

Good Notes 5: Nach Notability-Hick-Hack erstmals reduziert

31 Kommentare 31

Die mit einem umfangreichen Funktionsumfang versehende Notiz-Anwendung Good Notes 5 hat den unglücklichen Auftritt des Mitbewerbers Notability zum Anlass genommen das eigene App-Store-Angebot erstmals seit dem Debüt von Good Notes 5 im Januar 2019 im Preis zu reduzieren.

Blog Linksharing
Statt für 8,99 Euro wird die Applikation, die sich auf dem iPhone, dem iPad und dem Mac installieren lässt, vorübergehend für nur 3,99 Euro angeboten.

Reaktion auf Abo-Ankündigung von Notability

Der gestern gestartete Aktionsangebot ist auf 48 Stunden begrenzt und eine offensichtliche Reaktion auf den Wechsel der Notability-Applikation in der Lager der Abo-Anwendungen. Die Notability-Macher hatten am Dienstag angekündigt, ihre Anwendung fortan ausschließlich im Abo anzubieten und wollten auch Bestandskunden, die bereits für ihre Kopie bezahlt hatten in das neue Abo-Modell überführen. Nach einem Jahr Gnadenfrist hätten hätten die Apps ehemaliger Käufer entsprechend entwertet werden sollen.

Zwar korrigierten die Entwickler der Notability-App ihren Kurs nach einem lauten Aufschrei in der Community, da hatten sich viele Anwender jedoch schon auf die Suche nach Alternativen App-Angeboten gemacht. Von Good Notes heißt es nun: „Wir haben euch die Entscheidung leichter gemacht.“

Good Notes 5

Für PDFs und handschriftliche Notizen

Good Notes 5 freut sich im App Store über eine hervorragende Bewertung und kann mit handschriftlichen Notizen ebenso wie mit PDF-Dokumenten umgehen und bringt für erstgenannte eine durchaus Handschrifterkennung mit. Die App synchronisiert ihre Inhalte über Apples iCloud mit euren Geräten und stellt sich in mehreren YouTube-Videos auf ihrem offiziellen Kanal vor. Der 500 Megabyte große Download setzt zur Installation mindestens iOS 12 voraus und dürfte bereits morgen wieder zurück auf den Standard-Preis wechseln.

Wie viele Monate wir von der Ausgabe von Good Notes 6 entfernt sind ist unklar.

Laden im App Store
‎GoodNotes 5
‎GoodNotes 5
Entwickler: Time Base Technology Limited
Preis: Kostenlos+
Laden

04. Nov 2021 um 07:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33110 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven