iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

GoCam App mit Gesten-Erkennung: Selbstauslöser auf Handzeichen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Die schwedische Neuvorstellung GoCam (AppStore-Link) richtet sich nicht nur an die hier mitlesenden Freunde gelungener Selfie- und Duckface-Schnappschüsse, sondern könnte auch bei der Aufnahme von Familien-Porträts und Gruppenbildern behilflich sein.

gocam

Die neue, zur Einführung kostenlos angebotene Universal-Anwendung aus Skandinavien reagiert auf Handzeichen und aktiviert den Selbstauslöser von iPhone- und iPad-Kamera immer dann, wenn eure Hand im Bild erkannt wurde und den geöffneten Handteller zu einer Faust schließt. Ton und ein (optionaler) Vibrationsalarm informieren anschließend über den einsetzenden Auslöser.

GoCam sichert die fertigen Fotos im Kamera-Archiv, ist 25MB groß und bringt eine integrierte Bildbearbeitungsoption mit, die die nachträgliche Manipulation der frisch aufgenommenen Selbstporträts ermöglicht.

App Icon
GoCam by Crunchfish
Crunchfish AB
Gratis
31.46MB

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

Mittwoch, 02. Jul 2014, 14:51 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Etwas paradox die App zu nutzen, wenn ich das Gerät ohnehin in der Hand halte (siehe Video). Als Selbstauslöser jedoch eine nette Idee!

  • Die Idee ist nicht schlecht und wurde gut umgesetzt. Muss natürlich das iPhone oder iPad nicht in der Hand halten. Die Erkennung funktionier gut.

  • Ich sag nur: „Hey Siri! Mach ein Bild von mir!“

  • Beeindruckend und zudem zuverlässiger als Snap Clap (per „Klatscherkennung“).
    Ich bin begeistert!

  • Verstehe wer will, warum die original Foto-App keinen Selbstauslöser hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven