iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 690 Artikel

"Shot on iPhone"

Glacier: Eindrucksvolle Videoaufnahmen mit dem iPhone XS Max

20 Kommentare 20

Wenn ihr dieser Tage eines der rund 500 Apple-Ladengeschäfte weltweit besucht, stehen die Chancen gut, dass dort das unten eingebettete Video mit Titel „Glacier“ über die Bildschirme flimmert. Das Duo Julien Vallée und Eve Duhamel hat den Film exklusiv für Apple produziert.

Die Idee entstand im Rahmen von Apples „Today at Apple“-Sessions. Maßgabe war es, das Video komplett mit dem iPhone zu drehen. Zum Einsatz kam hierfür dann ein iPhone XS Max, verstärkt durch Zusatzobjektive von Moment und die Kamera-App FiLMiC Pro.

Ergänzend hängt unten auch noch ein „Behind the Scenes“-Video an, das euch die Gelegenheit bietet, ein paar zusätzliche Sekunden hinter die Kulissen der Produktion zu blicken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2020 um 14:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30690 Artikel in den vergangenen 5141 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven