iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

Give it Up 2: Musik-Jump-and-Run als „App der Woche“

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit Give it Up 2 verschenkt Apple im Rahmen der Aktion „Gratis-App der Woche“ aktuell den letzten Herbst veröffentlichten zweiten Teil des rhythmusbasiertes Jump-and-Run Spiel „Give it UP!“.

Give It Up 2

Viel zu sagen zum Spiel gibt es nicht. Schaut euch den unten eingebetteten Trailer an, und ihr wisst wo es lang geht. Passend zum Rhythmus der Musik müsst ihr insgesamt 27 Level absolvieren, am besten mit optimaler 3-Sterne-Leistung.

„Give it Up 2“ kostet normalerweise 0,99 Euro. Der Titel bietet auch In-App-Käufe an, mit Blick auf das Gratisangebot sehen wir darüber hinweg. Probiert das Spiel aus, wenn es keinen Spaß (mehr) macht, ist es schnell wieder gelöscht.


App Icon
Give It Up 2 Beat
Invictus Games Ltd
Gratis
194.9MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2016 um 07:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab’s mir gestern schon geladen und muss sagen ich finde es sackschwer, aber es macht irgendwie Spass.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven