iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Ghost War DLC inbegriffen

Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands – Companion App mit neuen Inhalten

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Ghost Recon: Wildlands ist mit seiner riesigen Spielwelt und sehr abwechslungsreichen Landschaft sicherlich einer der optisch ansprechendsten Shooter für Windows und Konsolen. Auch inhaltlich will sich Ubisoft nicht lumpen lassen und hat dem Spiel nicht nur mit den beiden DLC Narco Road und Fallen Ghosts zusätzliche Coop-Missionen spendiert, sondern jüngst zusätzlich den kostenlosen PVP Modus Ghost War nachgeschoben.

Kurz zusammengefasst treten zwei Viererteams gegeneinander an und als Sieger geht das Team hervor, welches das gesamte gegnerische Squad ausschalten kann. Insgesamt 12 freischaltbare Klassen verleihen dem Spielmodus taktische Tiefe. Darunter der Scharfschütze mit der mächtigsten Waffe, der kaum zu entdeckende Assassine und der in diesem Modus nicht zu unterschätzende Medic. Weitere Spielmodi, Karten und Klassen sollen im Laufe der kommende Monate folgen.

Pünktlich zum Release von Ghost War wurde ebenso der zugehörigen Companion App für iPhone und iPad ein Update spendiert, sodass die über die App nutzbare Weltkarte ebenfalls für den PVP Modus verfügbar ist. Auf dem iPhone halten wir diese Funktion in den PVP Matches jedoch für relativ unsinnig. Das Display ist schlichtweg zu klein. Auf einem iPad hilft sie jedoch vielleicht dem ein oder anderen die Übersicht zu behalten, ohne die Karte im Spiel aufrufen und damit die Sicht blockieren zu müssen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2017 um 17:51 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven