iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
Geschenkt

Monote schützt Notizen mit Touch ID

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die Notiz-Applikation Monote ist ein einfacher, digitaler Notizblock, in dem ihr kurze Gedanken und E-Mail-Entwürfe ablegen könnt. Besonders: Auf allen iPhone-Modellen ab dem iPhone 5s kann Monote eure Texte mit Apples Fingerabdruck-Scanner sichern.

note-touch

Die erst am 19. Februar in den App Store eingestellte 8MB-Anwendung verzichtet heute auf die sonst geforderten 99 Cent. Der Download bietet Kategorien zum einfachen Sortieren, eine zusätzliche Tastatur-Reihe für Schnellzugriffe, Textauswahl und ein simples schwarz-weiß Design. Kann man testen.

App Icon
Monote
JUNG EUI HYUNG
1,99 €
20.45MB
Montag, 23. Feb 2015, 17:55 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ok, und der Sinn ist jetzt welcher? Entweder ist mein Device eh TouchID gesichert oder ich habe es selber in der Hand…

    • Evtl gibt man es ja entsperrt aus der Hand um jemandem etwas zu zeigen oder die Musik Steuern zu lassen o.ä. und dann hat man die Notizen trotzdem vor dem Zugriff durch andere geschützt. Wüsste aber auch nicht wann man das Handy jemandem entsperrt gibt bei dem man Angst haben müsste dass derjenige rumschnüffelt. V.a. was will derjenige dann mit meinen Notizen? :D

    • @Torstilio: Es soll auch Leute geben, welche ihr Handy nicht mit Touch ID gesichert haben und ihre Notizen trotzdem sichern und vor anderen verbergen wollen…

  • Gibt es auch sowas auch für Bilder statt Notizen, das wäre nämlich durchaus sinnvoll

  • Super und fürs <4s werden wieder absichtlich die Funktionen gekürzt!!!11eins

    Das war nicht nicht ironisch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven