iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Gerüchte: iPhone nano zur Macworld im Januar?

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

iphnano.jpgDie Internetseite iDealsChina zeigt Renderings einer Schutzhülle für ein „iPhone nano“. Angeblich soll Apple-Boss Steve Jobs das geschrumpfte und günstigere iPhone Anfang Januar auf der in San Francisco stattfindenden Macworld Expo vorstellen.
Anhand der Hülle kann man auf ein Gerät mit etwas kleinerem Display schließen, dem allerdings ein Ohrhöreranschluss gänzlich fehlt. Dies würde bedeuten, dass Apple komplett auf einen integrierten iPod verzichtet – die drahtlose Übertragung des Audiosignals scheint uns mehr als unwahrscheinlich.

iDealsChina hat im Herbst mit der Vorabveröffentlichung von Hüllenfotos für die neue iPod nano-Generation ordentlich Credibility erlangt, dennoch sind Zweifel an der Einführung eines iPhone nano durchaus berechtigt. Der kleinere Bildschirm würde zum Beispiel zur Inkompatiblität mit den bislang im App Store erhältlichen Anwendungen führen. (via MacRumors)

Montag, 15. Dez 2008, 14:43 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven