iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Erste Stimmen zu den neuen Apple In-Ears

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

icon-isolation.jpgAppleInsider hat die bereits im September angekündigten und jetzt in den Handel kommenden neuen Apple In-Ear-Headphones ausführlich getestet und bescheinigt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Ohrhörer seien ernstzunehmende Konkurrenz selbst für im Preis höher angesiedelte Produkte von Shure oder Sony.

Wie erwartet lassen sich die Ohrhörer auch mit dem iPhone benutzen und bieten den bereits vom original iPhone-Headset bekannten Funktionsumfang (Freisprechen, Rufannahme, iPod-Fernbedienung). Lediglich die Lautstärketasten zeigen bislang noch keine Wirkung am iPhone, ein Umstand, der sich möglicherweise durch ein Softwareupdate beheben lässt.

-> Apple In-Ear Headphones im Apple Store (79 Euro)

Montag, 15. Dez 2008, 9:49 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven