iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel
   

Gerücht: iPhone-Garantie jetzt weltweit

169 Kommentare 169

Ein Problem bei selbst importierten iPhones war bislang immer die Garantieabwicklung. Im Schadensfall nahm Apple das Gerät jeweils nur im Herkunftsland an, beim Kauf über einen Drittanbieter sorgte dieser für eine entsprechende Abwicklung.
Angeblich soll sich dies nun geändert haben und man kann für ein iPhone in jedem Apple Store weltweit Garantieansprüche anmelden oder einen Akkutausch veranlassen. Einzige Voraussetzung sei das FC-Zeichen auf der Geräterückseite. Einer unserer Leser konnte sein iPhone aus dem europäischen Ausland problemlos in einem deutschen Apple Store tauschen und wurde in diesem Zug über die „neue, ab sofort gültige Regelung“ informiert.
Wir haben bislang vergeblich versucht, eine Bestätigung diesbezüglich einzuholen; bei einem Telefonat mit Apple Care wurde uns versichtert, dass es diesbezüglich keine Neuregelung gibt. Vielleicht kann jemand von euch zur Aufklärung beitragen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2010 um 13:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    169 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    169 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven