iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

Geheimtipps: Schnelle Videos mit „Capture“ – kostenlose Ausgabenverwaltung mit „uSpend“

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit dem massiven Feedback zu unserer gestrigen Vorstellung des AppStore-Neuzugangs „Saver“ haben wir beim besten Willen nicht gerechnet. In den Kommentaren zur Budget-Verwaltung habt ihr uns knapp 10 Alternativen empfohlen und scheint durch die Bank weg über ein Buchhalter-Gen zu verfügen.

Wir haben eure Tipps in dieser Applist zusammengefasst, wollen heute jedoch noch mal gesondert auf „uSpend“ (AppStore-Link) hinweisen. Komplett kostenlos, bietet der unbekannte AppStore-Download „uSpend“ eine übersichtliche Ausgabenverwaltung in nettem Design an, hat Graphen und die Unterstützung für mehrere Währungen an Bord, versteht sich auf Schlagworte, Kategorien, offeriert eine Foto-Integration und läuft in unseren ersten Tests sehr performant. Schaut drauf.

Capture“ (AppStore-Link) darf sich heute noch Geheimtipp nennen – die App ist gerade erst erschienen – wird in den nächsten Tagen jedoch sicher die Runde machen. Die Kamera-Anwendung will euch die schnelle und ablenkungsfreie Videoaufnahme ermöglichen und verzichtet dafür auf alle Zusatzfeature. Im Dock des iPhones abgelegt, startet „Capture“ die Videoaufnahme sofort beim Start und kann einfach mit einem Druck auf den Homebutton geschlossen werden. Das Video landet automatisch in eurem Bild-Archiv. Die Reduzierung auf das Wesentliche (hier vom Macher beschrieben) gefällt uns; mit ihrem Preis von 0,79€ liegt Capture zudem noch gut im grünen Bereich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2011 um 16:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Capture speichert nicht. Weder Home noch aus Schalter. Mal wieder 0,79€ verschleudert.

  • Vielen Dank für den Tipp, uSpend kannte ich noch nicht und gefällt mir auf Anhieb ebenfalls ganz gut. Einen kleinen Fehler habe ich bereits entdeckt: Ein Apostroph (‚) im Namen einer Ausgabe lässt diese schlicht verschwinden :).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven