iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 469 Artikel
   

Geheimtipp: Zeichen-App „Tayasui Sketches“ kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die Zeichen-Applikation „Tayasui Sketches“ könnte als kleiner Bruder der zurecht populären Paper-Anwendung durchgehen. Anders als Paper lässt sich Sketches jedoch auch auf dem iPhone einsetzen und bietet seinen Werkzeugkasten aus Pinseln, Stiften und Aquarell-Zeichnern so auf beiden Gerätetypen der iOS-Familie an.

skizzen

Üblicherweise mit einem Verkaufspreis von 5€ ausgezeichnet, lässt sich der kurzfristig kostenlose 70MB-Download auf allen Geräten ab iOS 7 einsetzen und verzichtet auf die genreüblichen In-App-Käufe.

Die Anwendung bietet euch den professionellen Einsatz von Zeichen-Ebenen an, kann über eine Handvoll einfacher Gesten bedient werden und bietet umfangreiche Werkzeug- und Farb-Einstellungen an. In dieser Gallerie könnt ihr euch inspirieren lassen und zahlreichen Bilder bewundern, die ausschließlich mit „Tayasui Sketches“ erstellt wurden.

Jeder Strich fühlt sich echt und wahrhaftig wie ein Pinselstrich auf Papier an, wobei Druck, Winkel und Breite deinen Bewegungen angepasst werden. Ein Effekt, den man sehen muss, um es zu glauben. Skizziere mit Bleistift, füge Tinte hinzu und schließe mit Aquarellfarbe ab. Entferne oder füge Ebenen nach Belieben hinzu oder teste Variationen über einer einzelnen Skizze. Rückgängig machen, wiederholen — dir sind keine Grenzen gesetzt.

App Icon
Tayasui Sketches Pr
yann le coroller
4,99 €
118.28MB

Donnerstag, 18. Jun 2015, 10:43 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eine sehr gute App! Kann ich nur weiterempfehlen

    • Kann ich bestätigen: Ich hatte es mir vor einer Weile gekauft und bin wirklich begeistert. Der Output könnte gerne größer sein, aber einem geschenkten Gaul…

  • Kennt jemand einen drucksensitiven Stift, der mit dieser oder einer anderen App am iPhone 6 funktioniert? Der Entwickler hat mir auf meine Anfrage leider nicht geantwortet.

  • Es gibt bei Bamboo m. E. n. alles, was man braucht! Zusätzlich benutze ich für solche Zwecke den MORPHEUS LABS von +Alpha.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19469 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven