iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Geheimtipp: Zeichen-App „Tayasui Sketches“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Zeichen-Applikation „Tayasui Sketches“ könnte als kleiner Bruder der zurecht populären Paper-Anwendung durchgehen. Anders als Paper lässt sich Sketches jedoch auch auf dem iPhone einsetzen und bietet seinen Werkzeugkasten aus Pinseln, Stiften und Aquarell-Zeichnern so auf beiden Gerätetypen der iOS-Familie an.

skizzen

Üblicherweise mit einem Verkaufspreis von 5€ ausgezeichnet, lässt sich der kurzfristig kostenlose 70MB-Download auf allen Geräten ab iOS 7 einsetzen und verzichtet auf die genreüblichen In-App-Käufe.

Die Anwendung bietet euch den professionellen Einsatz von Zeichen-Ebenen an, kann über eine Handvoll einfacher Gesten bedient werden und bietet umfangreiche Werkzeug- und Farb-Einstellungen an. In dieser Gallerie könnt ihr euch inspirieren lassen und zahlreichen Bilder bewundern, die ausschließlich mit „Tayasui Sketches“ erstellt wurden.

Jeder Strich fühlt sich echt und wahrhaftig wie ein Pinselstrich auf Papier an, wobei Druck, Winkel und Breite deinen Bewegungen angepasst werden. Ein Effekt, den man sehen muss, um es zu glauben. Skizziere mit Bleistift, füge Tinte hinzu und schließe mit Aquarellfarbe ab. Entferne oder füge Ebenen nach Belieben hinzu oder teste Variationen über einer einzelnen Skizze. Rückgängig machen, wiederholen — dir sind keine Grenzen gesetzt.

App Icon
Tayasui Sketches Pr
Andrea Terdich
8,99 €
252.63MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jun 2015 um 10:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kennt jemand einen drucksensitiven Stift, der mit dieser oder einer anderen App am iPhone 6 funktioniert? Der Entwickler hat mir auf meine Anfrage leider nicht geantwortet.

  • Es gibt bei Bamboo m. E. n. alles, was man braucht! Zusätzlich benutze ich für solche Zwecke den MORPHEUS LABS von +Alpha.

  • Eine tolle App ☺️
    Gibt es denn die Möglichkeiten die gesamte Zeichnung nochmal zu begradigen…?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven