iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel
   

Geheimtipp: Jukebox – Offline Musicplayer für Dropbox

10 Kommentare 10

Ihr habt einen Dropbox-Account? Und in der Dropbox befinden sich ab und zu MP3-Dateien, die ihr unterwegs konsumieren wollt? Uns ging es im Sommer 2014 so. Damals haben wir uns ausführlich mit den Universal-Anwendungen Cloudbeats, Boxytunes und Tunebox beschäftigt, die allesamt versprachen, eine Lösung für die eingangs beschriebene Aufgabenstellung anzubieten.

dropbx

Jukebox: Auswählen, runterladen, hören

Vergesst die Kandidaten und schnappt euch den kostenlosen iPhone-Download Jukebox. Werbefrei und ohne In-App-Käufe kümmert sich das Hobby-Projekt darum, neue MP3-Dateien, die per Mail oder über einen stinknormalen Web-Download auf eurer Festplatte gelandet sind, schmerzfrei auf das iPhone zu übertragen. Ohne iTunes.

Ihr müsst nicht mehr tun, als die Audiodateien im persönlichen Dropbox-Ordner abzulegen. Wartet kurz die Synchronisation ab und startet anschließend die Jukebox-App. Jukebox durchsucht eure Dropbox nach vorhandenen MP3-Dateien, zeigt diese in einer übersichtlichen Liste an und gestattet euch die gewünschten Tracks mit einem Tap auf das iPhone zu übertragen.

Die geladenen Songs, Podcast-Dateien oder Web-Downloads können in Wiedergabelisten abgelegt werden, lassen sich bei Bedarf wieder löschen und werden im Jukebox-eigenen Audio-Player wiedergegeben.

Eine neue Version, die Ordner berücksichtig und diese mit einem Tap an- und abwählen kann, wartet bereits auf ihre Freigabe durch Apple.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2016 um 18:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven