iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 062 Artikel
   

Geheimtipp: Instaround zeigt Instagram-Fotos aus der Umgebung

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der Instagram-Betrachter Instaround punktet mit seiner Unverbindlichkeit. Die App kennt keine Nutzer-Konten und keinen Login-Zwang sondern beschränkt sich darauf, euch die Instagram-Fotos aus der unmittelbaren Umgebung anzuzeigen.

insta-500

Eine nette Applikation für Nutzer, die gerne einen Blick auf den Inhalt sozialer Netzwerke werfen, jedoch nicht unbedingt daran interessiert sind, ihrerseits auch zu partizipieren. Ihr erinnert euch vielleicht an Captain. Instaround setzt auf ein ähnliches Konzept.

Nach dem Start des 4MB großen Downloads fragt die App eure Standort-Daten ab, listet die verfügbaren Bilder auf einer Landkarte und bietet euch den direkten Zugriff auf die Schnappschüsse des Foto-Sharing-Portals. Wer auf der Suche nach guten Urlaubserinnerungen ist, kann die Kartenposition zudem manuell festlegen und sich so auch Bilder von der Küste, dem zuletzt besuchten Strand und der Lieblings-Kneipe des vergangenen Städte-Trips anzeigen lassen.

Instaround wurde zuletzt im Sommer 2015 aktualisiert und lässt sich kostenlos laden und nutzen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2016 um 12:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es eigentlich eine App oder eine Webseite, die es genau anders herum macht? Beispiel: Ich suche nach Instagram Fotos mit dem Suchbegriff „Schöne Aussicht“ und lasse mir auf einer Karte die passenden Fotos (sofern mit Geotags versehen) im Umkreis von X km anzeigen?

    Gruß
    MaGl

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37062 Artikel in den vergangenen 6022 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven