iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 900 Artikel

Nützlich, simpel, selbsterklärend

Geheimtipp: Annotate+ mit zahlreichen neuen Funktionen

24 Kommentare 24

Über Annotate+ sind wir gestolpert, als wir uns auf die Suche nach iPhone-Anwendungen zum Kommentieren, Beschriften und Auszeichnen von selbstgeknipsten Bildern und Screenshots gemacht haben.

Annotate

Der kostenlose und komplett werbefreie Download versorgt euch mit einem Werkzeugkasten für genau diese Zwecke und erweitert seinen Funktionsumfang mit dem jetzt ausgegebenen Update auf Version 9.2.10 noch mal beträchtlich.

So versteht sich die 5MB kleine App jetzt auf das Scannen von QR-Codes (ein kräftiger Druck auf das Icon fördert hier das entsprechende 3D Touch-Menü zu Tage), bietet sich mit einem eigenen Widget für den Heute Bildschirm des iPhones an und führt neue Werkzeuge zur Bildauszeichnung ein.

Annotate 1400

Die drei Neuzugänge unter den 18 Werkzeugen

Das Mosaik-Werkzeug verpixelt Bildausschnitte, das Clip-Werkzeug kopiert einen Bildbereich und fügt diesen als neue Ebene ein, das Path-Tool setzt einen Marker mit gestrichelter Linie, der an die Ortsauszeichnungen auf Google Online-Karte erinnert.

Annotate+ ist eine hervorragende Applikation mit 100 Einsatzmöglichkeiten und eine ausgesprochene Empfehlung.

Laden im App Store
‎Annotate+ Markup image
‎Annotate+ Markup image
Entwickler: yicai yang
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2017 um 14:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30900 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven