iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 666 Artikel

8+ Stunden Spielzeit

Geheimakte 3: Letzter Teil der Adventure-Reihe erschienen

24 Kommentare 24

Das Spiele-Studio Animation Arts hat den finalen Teil der preisgekrönten Adventure-Reihe „Geheimakte“ im App Store veröffentlicht. Die Fortsetzung der erfolgreichen Serie bringt Nina und Max zurück auf das iPhone und erscheint erneut als Premium App – ohne In-App-Käufe oder Episoden.

Geheimakte 3 Scree

Die knapp 3GB große App für iPhone und iPad kostet 5,49 Euro und bietet euch vier spielbare Charaktere an, die nicht nur von einer deutschen Textausgabe, sondern auch von einer deutschen Tonspur begleitet werden.

Im Verlauf ihrer Geschichte nimmt euch die App mit zu über 100 verschiedenen Schauplätzen und bringt es nach Angaben des Anbieters auf eine Gesamtspielzeit von rund 8 Stunden. Zum Debüt des dritten Teils werden Geheimakte 1 und Geheimakte 2 aktuell für 3,49 Euro angeboten.

Kürzlich hat das Adventure-Traumpaar Nina und Max seine bevorstehende Hochzeit angekündigt … Dieses Vorhaben rückt nun gleich zu Beginn in weite Ferne. Max wird von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei in seiner Berliner Wohnung verhaftet. Nina kann nur tatenlos zusehen, wie ihr Geliebter abgeführt wird. Im Vorbeigehen raunt er ihr eine verschlüsselte Botschaft zu. Den ersten Schock kaum überwunden, begibt sich Nina nun auf der die Suche nach ihrem Verlobten. Sie stößt auf eine antike Verschwörung, die die Menschheit an den Rand der Vernichtung zu bringen droht. Kann es sein, dass die aktuellen Geschehnisse mit den Ereignissen aus Tunguska in Verbindung stehen? Hängt das Schicksal der gesamten Menschheit von Ninas Erfolg ab? Gelingt es ihr Max zu retten oder wiegt das Schicksal vieler schwerer als ihr persönliches Glück?

Geheimakte 3 benötigt mindestens iOS 10. Die App läuft auf iPhone 6 (oder neuer), iPad 4 (oder neuer), iPad Mini 2 (oder neuer).

Laden im App Store
‎Geheimakte 3
‎Geheimakte 3
Entwickler: Animation Arts Creative Gmbh
Preis: 4,99 €
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2020 um 16:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33666 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven