iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 095 Artikel

ColorWare springt in die Bresche

Gegen Aufpreis: AirPods bei Drittanbieter in Wunschfarbe erhältlich

32 Kommentare 32

Nachdem Apple auch mit der zweiten Generation der AirPods die Hoffnungen einiger Kunden auf zusätzliche Farbvarianten nicht erfüllen konnte, war es nur eine Frage der Zeit, bis ColorWare in die Bresche springt. Das US-Unternehmen hat sich seit Jahren auf die Veredelung von unterschiedlichstem Zubehör spezialisiert bietet jetzt auch die AirPods 2 in verschiedenen Farbtönen an.

Colorware Airpods

ColorWare verkauft speziell beschichtete Neuware in der Wunschfarbe und gewährt auf diese Arbeiten auch Garantie. Ihr könnt die Farben für die einzelnen Ohrhörer sowie die Ladehülle dabei auch unterschiedlich wählen. Allerdings lässt sich der Dienstleister diesen Spaß ordentlich entlohnen. Aus den 199 Dollar, die Apple in den USA für die AirPods mit drahtlosem Ladecase verlangt, werden in der ColorWare-Ausführung dann mal eben 389 Dollar. Die neuen AirPods können jetzt bei ColorWare vorbestellt werden, mit einer Auslieferung vor Juli ist allerdings nicht zu rechnen. Auf Wunsch liefert der Anbieter auch nach Deutschland.

Hierzulande ist es um die Verfügbarkeit der neuen AirPods direkt bei Apple weiterhin nicht besonders gut bestellt. Momentan muss mit Wartezeiten bis Mai gerechnet werden. Interessanterweise nennt Amazon als offizieller Apple-Vertriebspartner dagegen aktuell eine Lieferung innerhalb von 1 bis 2 Tagen für Prime-Kunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2019 um 12:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31095 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven