iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Beta-Bewerbungen möglich

GeForce Now bringt Fortnite aufs iPhone zurück

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Das Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now will Fortnite zurück auf iOS-Geräte bringen. Interessierte Nutzer können sich ab sofort für die Teilnahme an einem Beta-Test bewerben.

Geforce Now

Die GeForce-Now-Betreiber NVIDIA haben bereits beim Start ihres Angebots für iOS im November angekündigt, dass es über ihr Cloud-Spiele-Abo künftig auch möglich sein wird, den von Apple aufgrund der Streitigkeiten mit den Spieleentwicklern EPIC aus dem App Store verbannten Erfolgstitel wieder in einer aktuellen Version auf dem iPhone zu spielen.

Für den Beta-Test akzeptierte Nutzer sollen von Ende Januar an Zugang zu dem Vorabangebot erhalten. Über die voraussichtliche Dauer des Testzeitraums macht NVIDIA keine Angaben. Man arbeite eng mit EPIC zusammen, um ein Erlebnis zu entwickeln, das allen Fortnite-Spielern und GeForce NOW-Mitgliedern gefallen wird.

Falls ihr euch für den Test bewerbt, müsst ihr wissen, dass die Bewerbung keine Garantie für eine Teilnahme ist. Allerdings bedeutet es auch nicht, dass ihr abgelehnt seid, wenn ihr nicht bereits Ende Januar Zugang erhaltet. Weitere Benutzer werden während der gesamten Dauer des Tests hinzugefügt.

Für die Teilnahme an GeForce Now bietet NVIDIA nach Registrierung drei verschiedene Optionen. Ein mit zahlreichen Einschränkungen versehenes Basiskonto ist kostenlos, alternativ gibt es Abos zu Halbjahrespreisen von 49,99 Euro oder 99,99 Euro, die mit unterschiedlichen Leistungsdaten verbunden sind.

13. Jan 2022 um 16:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ok das ist so Abwegig das man sagen könnte das man Fortine auch mit der Playstation App auf dem iPhone die ganze Zeit zocken konnte.

  • Ich würde ja gerne mal Anno auf dem iPad spielen. Das iPad Pro wäre ja auch leistungsfähig genug um es nativ laufen zu lassen und dank Stift wäre auch eine präzise Steuerung möglich.
    Aber auch mittels streaming z.B. über Steam, habe ich noch keinen Weg gefunden, die Steuerung annehmbar anzupassen. Hat da jemand vlt. Eine Idee?

  • Wie ich verstehe, ist die Beta für Fortnite.
    Wäre diese jetzt für irgendwas anderes, wäre ich zumindest interessiert, aber Fortnite werde ich wohl nicht spielen

  • Ich bin zwar nicht der Zocker, aber warum bringt ihr nicht einmal einen Bericht zu Blockchain spielen als Zeedz. Hier können die Zocker auch passives Geld verdienen.

  • Danke für den Tipp mit PS Remote… Jemand nen Tipp, wie die Verbindung mit der Box bestehen bleibt, wenn man den Controller verwendet? Bei mir wird sofort die Verbindung getrennt, wenn der Controller mit der App und dem iPad verbunden wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven