iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 662 Artikel

Gemeinsam mit Sonic Dash+

Gear.Club Stradale: Vielversprechender Racer startet auf Apple Arcade

23 Kommentare 23

Mit Gear.Club Stradale ist von heute an ein überaus ansprechender Street-Racer im Rahmen von Apple Arcade verfügbar. Das Spiel zählt neben dem wohl allseits bekannten Endless-Runner Sonic Dash+ zu den heutigen Neuerscheinungen im Programm von Apples Spiele-Abo.

Gear Club Stradale Screenshot

Wenn ihr ein paar Runden auf Gear.Club Stradale drehen wollt, müsst ihr zunächst allerdings sicherstellen, dass ihr über ausreichend freien Speicherplatz verfügt. Mit 3 GB zählt der Titel schon zu den größeren Downloads im Spielebereich.

Gear.Club Stradale lässt euch auf italienischen Straßen mit ansprechender landschaftlicher Kulisse fahren. Lenken könnt wahlweise mithilfe der im iPhone integrierten Bewegungssensoren oder durch Tippen links und rechts, beschleunigt wird automatisch und gebremst mit dem Daumen. Optional unterstützt das Spiel auch die Bedienung über einen Game-Controller.

Gear.Club Stradale unterstützt ein Multiplayer-Erlebnis mithilfe sogenannter Rennclubs. Als Spieler hat man die Möglichkeit, seinen eigenen Club zu gründen oder einem bereits existierenden Club beizutreten. In diesem Umfeld lassen sich dann gemeinsame Wettkämpfe austragen und die gemeinsamen Autosammlungen erweitern.

Das neue Rennspiel dürfte für viele Abonnenten eine reizvolle Erweiterung von Apples Abo-Programm darstellen. In diesem Bereich konnte Apple Arcade bislang mit nichts Vergleichbarem aufwarten. Ob der Titel die Erwartungen erfüllt, werden die nächsten Tage zeigen. Wir konnten das Spiel bislang nur kurz für ein paar Kilometer Strecke anspielen.

Laden im App Store
‎Gear.Club Stradale
‎Gear.Club Stradale
Entwickler: Eden Games S.A.S.
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

Sonic Dash+ ohne In-App-Käufe

Zu Sonic Dash+ muss man wohl nicht viel sagen. Der Endless-Runner um das blaue Sega-Maskottchen wurde in seiner ersten Version bereits vor neun Jahren in den App Store gebracht und verspricht kurzweilige Casual-Unterhaltung auf dem Klo und im Wartezimmer. Für Abwechslung sollen bekannte Charaktere aus dem Sonic-Umfeld sorgen, die sich unter anderem als Belohnungen für entsprechende Lauferfolge im Rahmen des Spiels freischalten lassen.



Laden im App Store
‎Sonic Dash+
‎Sonic Dash+
Entwickler: SEGA
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

08. Apr 2022 um 09:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33662 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven