iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 143 Artikel
   

Gamelofts GT Racing Rennakademie im App Store erhältlich

17 Kommentare 17

Das Rennspiel GT Racing – Rennakademie ist seit heute für 5,49 Euro im App Store erhältlich. Gameloft, weiterhin wohl die aktivste Spieleschmiede im App Store, bringt damit laut eigenen Aussagen die umfangreichste und realistischte aller Rennsimulationen auf den iPod touch und das iPhone: 100 lizensierte Fahrzeuge von 24 Herstellern – Audi, BMW, Lotus, Ferrari und viele mehr – warten auf ihren Einsatz auf einer der 14 Rennstrecken. Die Fahrzeuge können in einem ins Spiel integrierten Tuningshop erweitert werden.

gt_racing_iphone.jpg

Das Spiel bietet mehrere Renn- und Übungsmodi sowie sechs verschiedene Fahrperspektiven, teils mit individuellem Cockpit-Design für die verschiedenen Modelle. Videos der eigenen Fahrten lassen sich aus dem Spiel heraus auf YouTube veröffentlichen (Direktlink zur pasenden YouTube-Suche).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Feb 2010 um 06:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31143 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven