iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel

Neues Spiel mit dem Igel

Gameloft überrascht: „Sonic Runners“ als Premium-Adventure

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit Sonic Runners Adventure ist ein neues Sonic-Spiel im App Store erhältlich, das zunächst einmal für hochgezogene Augenbrauen sorgt: Statt SEGA wird Gameloft als Entwickler genannt, ein Name, der für uns schon seit geraumer Zeit gleichbedeutend mit In-App-Käufen steht. Mit deNeuveröffentlichung überrascht uns Gameloft allerdings, das Spiel wird zum Preis von 3,49 Euro als astreiner Premium-Titel angeboten.

Sonic Runners

Gameloft hat die klassische Spielefigur von SEGA lizenziert und packt den Igel und seine Freundestruppe in ein flotten Runner. Das erste Feedback zum Spiel ist ausgesprochen positiv und wer weiß, vielleicht bringt ein Erfolg mit diesem Konzept die Entwickler wieder auf die richtige Spur?

Aus der Spielbeschreibung:

  • Sprinte durch 4 bekannte Orte mit Supergrafik. ACHTUNG: Sorgt möglicherweise für fieberhafte Aufregung.
  • Aktiviere jede Menge Charaktere, wie Tails, Knuckles, Shadow und mehr Hochgeschwindigkeitslegenden, jede mit ihrer eigenen Super-Fertigkeit.
  • Überwältige endlose Wellen von Hindernis- und Schurken-Wellen, inklusive dem schändlichen Dr. Eggman selbst!
  • Hör dir kultige Tracks an, während du mit pochendem Herzen voller Spaß rennst!
  • Hol dir deine Lieblingskumpel, jeder mit seiner eigenen Super-Fertigkeit! Und denk dran: Wähle sie mit Bedacht, um ihre Fertigkeiten zu kombinieren und dir zum Sieg zu verhelfen!
  • Verbessere deine Lieblingscharaktere, um ihre Fertigkeiten zu verbessern.
  • Eine aufregende Geschichte voller Super-Charaktere und lustigen Wendungen.
  • Tauche ein in eine Reihe lustiger Arcade-Spielerlebnissen mit Leveln, die mehrmals gespielt werden können und jeder Menge Zielen. Welche Straße du auch runtersprintest, endloses Vergnügen ist garantiert!
  • Erlebe den mysteriösen Bonus-Modus – ein wirklicher Spaß mit einer Prise Geschwindigkeitsfieber!
  • Erfreue dich an einem auf Fertigkeiten basierten Kombo-Gameplay mit einfacher Steuerung und einem ""Automatisch Rennen""-Modus – so kann sich jeder in die Action stürzen!
  • Nach deiner ersten Spielsitzung kannst du das Spiel komplett offline spielen!

Laden im App Store
‎Sonic Runners Adventure
‎Sonic Runners Adventure
Entwickler: Gameloft
Preis: 2,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2017 um 16:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na klasse. Wäre es von ner anderen Softwareschmiede gekommen hätte ich mich vielleicht gefreut, aber Gloft kriegt nichts auf die Reihe. Wird dann mit jedem Update verschlimmbessert und nach nem halben Jahr haben sie da noch nen paar Abos mit eingebaut die man kaufen muss……..

  • Wow, mit einem Premium Spiel von Gameloft hätte ich nicht mehr gerechnet. Hab es gekauft und es macht richtig Laune.

  • So überraschend ist das nicht. Das Spiel konnte schon zu dem Preis vorbestellt werden.

  • witziges spiel, noch cooler wäre es in hochformat gewesen so wie Mario Run, aber so auch ganz witzig zum nebenbei zocken

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven