iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 092 Artikel
   

Gameloft-Sims: New York Nights neu im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
38 Kommentare 38

nyc.jpg

New York Nights: Success in the City, die laut Gameloft „meistverkaufte Lebenssimulation für Handys“, ist jetzt für 2,99 Euro im App Store für den iPod touch und das iPhone erhältlich. Die Handlung: Man kommt als Neuling in die Stadt und sucht Freunde, Arbeit usw. – den Videotrailer gibt’s nach dem Klick.

Freitag, 29. Mai 2009, 12:57 Uhr — chris
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist das so etwas wie Sims fürs Handy? Btw: ist schon bekannt ob und wann Sims aufs iPhone komme? (OS 3.0?)

    LG

    • Am 4.juni kommen die Sims fürs iPhone zeitgleich mit OS 3.0.

      • wuhuu! danke für die info! :D
        freue mich schon aufs update (und das neue iphone, ich bin da fest überzeugt, dass eines anfangs juli kommt! ;) )

      • Kommt OS 3.0 ned am 8. Juni?

      • Sims ist für den 2. Juni angekündigt. WANN OS 3.0 verfügbar ist weiß aktuell nicht mal Apple selbst. :P

        Das mit dem „In-App-Kauf“ ist entweder schon integriert (aber noch nicht nutzbar) oder wird nachgereicht, wenn Firmware 3.0 da ist. Diese kommt aber NICHT zeitgleich mit Sims 3. ;)

      • @…: Sims 3 ist auf den 02. Juni angesagt (laut Zeitung aber schon seit Wochen in Szene-Kreisen verfügbar).

        Sims 3-Release is nicht iPhone-Sims-Release!

        Darum wollt ich fragen: hat jemand überhaupt Quellen für die Aussage des OS 3.0 – Releases? Oder sind die Infos einfach von Gerüchteseiten(/Vermutungen)?

      • @…: Sims 3 ist auf den 02. Juni angesagt (laut Zeitung aber schon seit Wochen in Szene-Kreisen verfügbar).

        Sims 3-Release is nicht iPhone-Sims-Release *fuck*

        Darum wollt ich fragen: hat jemand überhaupt Quellen für die Aussage des OS 3.0 – Releases? Oder sind die Infos einfach von Gerüchteseiten(/Vermutungen)?

      • Das hats bei NFS und OS 2.0 doch auch geheissen, oder nicht? =D

  • Najaaa… Da warte ich lieber aufs Original.

  • Die Sims funktionieren nicht ohne OS 3.0 wegen der bezahl funktion im Spiel. EA bringt die Sims 3 am 4. Juni weltweit für alle Plattformen gleichzeitig an den Start.

    Ich warte auch drauf weil das hier erwähnte Spiel sieht nicht nach Spaß aus ;)

    • Das kann man mit einen update bestimmt nachreichen!! Schätz Undercover bekommt auch so ein update!! Mehr Autos und Strecken kosten dann halt Geld!!
      Drum halt ich die Aussage „4 juni“ für sehr unwahrscheinlich!!

  • New York Nights kenne ich noch von meinem Sony Ericsson, da hatte ich das auch drauf.
    Ist eigentlich nichts weiter, als eine einfachere Sims Variante, nur halt ohne 3D und mit ner Story, die erledigt werden muss/soll (Heißt ja deshalb auch „Success in the City“ – Erfolg in der Stadt).

    Du erstellst deine Figur, die daraufhin in die Stadt zieht und dort Bekanntschaften macht um weiter aufzusteigen.

    Wenn es so wie auf dem Handy ist, dann ist das ganze ein nettes Spielprinzip, nur leider wahrscheinlich nach einmal Spielen kennt man alles und recht langweilig. Jeder, der’s noch nicht kennt, sollte mal reinschauen – der Rest sollte sich es überlegen….

  • Leben – ist doch eh nur was für Leute die mit Simulationen nicht klar kommen… :(

  • Es ist Genial.
    Ich finde es besser als Sims für den Pc.

  • Ob wohl dieses „Handy“ in den Screenshots am unteren linken Rand ein stark vereinfachter Hinweis auf ein neues iPhone mit Frontkamera ist? :) Hatte Gameloft vielleicht eine Vorahnung? Schaut euch mal die Bilder zum Programm an – in iTunes… *grübel*

    • Hört denn dieses Gefasel nie auf…

      Erinnert das die vernünftigen Anwesenden nicht auch an die überdrehten Kinder kurz vor der Bescherung? Ins Schlüsselloch gugn und raten, was in den Paketen ist?

      Nur – ab dem 3.Lebensjahr kommt das nicht mehr wirklich lustig rüber…

      • Mein lieber Michael,
        ich weiß nicht, seit wann es hier gang und gebe ist, über andere Kommentargeber derart negativ zu urteilen. Gut finde ich es jedenfalls nicht.
        Hey, unter uns: DAS WAR EIN SCHERZ!

        Macht wirklich keinen Spaß mehr, die Kommentare zu lesen. Geschweige denn mit zu kommentieren. Sehr traurig!

      • Jaja… hinterher war es immer Scherz, Satire oder Sarkasmus… Ich persönlich bemerke, dass doch eine größere Anzahl von Mitlesern die Besserwissereien in Sachen „neues iPhone“ langsam nicht mehr ertragen können.

        Sollte ich mich täuschen spende ich hiermit einen kostenlose Frei-Kommentar zum Thema „iPhone nano“ inkl. 56 Rechtschreibfählärn! :)

  • Hey Im kapitel 7, wo man seine freundin verlassen muss, um mit dieser schauspielerin zusammen kommen zu müssen, gibt es anscheinend einen bug…die schauspielerin möchte dann geküsst werden, jedoch nach dem 10 kuss hat sie immernoch nicht genug…oder mache ich was falsch..?!

    • Willkommen im Leben… meine Frau verhält sich ähnlich, ich denke nicht, dass sie ein Update braucht… vielleicht will sie ein Backup mit mir machen?

      • glaub eher deine Frau braucht nen neuen Macker…es wird nicht ein Update benötigt sondern ein neuer Mann…

        Scheidung…

        Mit diesem Komment wollte ich nur zeigen, dass deine Comments einfach nur unnötig sind und in keiner Weise weiterhelfen! U Failed…

      • Da sieht man gleich, wer noch keine Erfahrung mit Frauen hat. Dann küss mal deine Frau im iPhone weiter. Viel Erfolg!

        Mit diesem Komment wollte ich nur zeigen, dass du keine Spass verstehst, mein junger Freund! U r immature…

  • Ob ich Erfahrung mit Frauen habe oder nicht, hat eig. überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun. Wenn du keine normalen Antworten posten kannst, dann poste am besten gar keine…

    p.s.: Dein Freund bin ich noch lange nicht ;)

  • Der Michael erinnert mich doch stark an unseren alten der_smart oder was sagt ihr?! :P

  • „iPhoneHD“ wo gibt es zum kaufen, kann nirgends Info finden, nicht mal das gerät selbst !!! *fuck* *fuck* *fuck*

  • kann mir mal bitte jemand helfen?
    ich komm in bens wohnung nicht weiter.. hab alles getan was möglich ist. beziehung,100küsse, alle geschenke, alle dates, alle gesprächsthemen..
    was kann ich tun?
    bitte um hilfe
    vllt per email

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21092 Artikel in den vergangenen 3637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven