iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

Gameloft: Oregon Trail auf Deutsch und Let’s Golf-Klingelton

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Beim Start im amerikanischen App Store wurde der Gameloft-Titel The Oregon Trail mit Lob überschüttet, jetzt ist das abwechslungsreiche, aus acht Minispielen bestehende Strategiespiel zum Preis von 3,99 Euro auch im deutschen App Store erhältlich. (Einen Videotrailer zum Spiel gibt’s unten nach dem Klick)

oregon_640.jpg

Ein kleines Bonbon für Fans des Gameloft-Titels Let’s Golf (1,59 Euro) hätten wir noch zu vermelden: Es gibt jetzt den offiziellen Klingelton im iPhone-Format zum Download.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2009 um 20:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Abwääächslung ! Das tut mir nun schon wäh !
    Bitte den Autor auswäxxeln !

  • Wie siehts aus mit Doom? Dürft ihr darübeber berichten?

  • Kann mir jemand sagen ob man mit einem iphone 3g vertrag(t-mobile) das iphone 3gs kaufen kann damit man den alten vertrag behalten kann vom 3g, und wen ja was würde das iphone kosten danke!!

  • ich stelle fest, dass Oregon Trail keinen Arsch interessiert :)
    Wo bleiben eigentlich all die neuen Apps die die neuen 3Gs oder OS3.0 Features unterstützen z.B. eine Videoschnittsoftware, skype mit Push, Navi mit Kompass etc. Das kann doch nicht wahr sein, Da tut sich mal (fast) gar nichts obwohl die Betas seit Monaten bei den Entwicklern sind ?

    Ansonten bin ich trotz Skepsis sehr glücklich mit meinem Italo 32 GB 3GS: Deutlich schneller, gesamte Musiksammlung drauf, die Videofunktion hat mich ehrlich von der Qualität mehr als überrascht, habe meine Videokamera gleich in die Ecke gestellt und Fotos sind nun sehr brauchbar.
    Qualitativ ist es auch besser, ich hatte links am 3G einen oft beschreibenen Lichtspalt und bald darauf auch Dreckpartikel unter dem Display.

  • Also mich hat das Video von Oregon Trail voll überzeugt. Also wenn irgendjemand seinen Erfahrungsbericht zu dem App abgeben könnte, würde mich freuen :)

  • ich find das spiel geil macht süchtig mit eins der besten spiele im store

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven