iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Gameloft: Infos und Screenshots zu den nächsten Spielen

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Die Spieleschmiede Gameloft hat sich einen Namen als Power-Publisher für hochwertige Spiele im App Store gemacht. Mehr als 40 Titel hat das Unternehmen bereits fürs iPhone und den iPod touch veröffentlicht und die nächsten Neuerscheinungen stehen bereits Schlange. Ganz unten nach dem Klick gibt’s größere Screenshots zu den vorgestellten Titeln.

gameloftmix.jpg

Noch in diesem Monat wird die Skateboard-Simulation Skater Nation erscheinen. Man hat die Wahl zwischen acht Skater-Charakteren, kann sich aus verschiedenen Decks, Achsen und Rollen sein eigenes Board zusammenstellen und an zehn verschiedenen Locations (Fabrik, Skatepark usw) skaten.
Für Dezember wurde das Flugaction-Spiel Tom Clancys H.A.W.X angekündigt. In 3D-Optik gilt es 13 Missionen zu bewältigen, dafür stehen euch 25 verschiedene Flugzeuge, vom Eurofighter bis zur F-14 Tomcat zur Verfügung.
Berauschende Grafiken verspricht James Camerons Avatar, die Konsolenversion des Titels wurde für den 3. Dezember angekündigt, über das Erscheinungsdatum der iPhone-Version liegen noch keine Infos vor. Im Spiel entdeckt man den Planeten aus dem gleichnamigen Film mit all seinen Bewohnern und Gefahren.
Das Autorennspiel Driver spielt dann wieder auf unserem Planeten, wahlweise im Miami, L.A., San Francisco oder New York der 1970er Jahre. Zur zeitlich passenden Musik aus dem Autoradio heizt ihr durch die Städte und solltet dabei weder den Cops auffallen, noch Ampelmasten oder Fußgänger mitnehmen.
Bleiben wir beim Autorennen, diesmal allerdings in der Gegenwart: Mit GT Racing will Gameloft spätestens Anfang 2010 „die erste große Rennsimulation“ für das iPhone und den iPod touch bringen. Screenshots zu diesem Titel können wir euch leider noch nicht zeigen, lediglich der Splashscreen hängt unten bei den Screenshots der restlichen Spiele mit an.

Einen bereits jetzt verfügbaren Titel haben wir zum Schluss: Eben neu ist die American Football-Simulation NFL 2010 (2,39 Euro) im App Store erhältlich. Gameloft hat den Titel in den USA bereits im August veröffentlicht, eine Veröffentlichung in Deutschland war ursprünglich gar nicht geplant.

skater_nation_de_1.png
skater_nation_de_6.png
skater_nation_de_9.png

hawx_screen_1.png
hawx_screen_2.png
hawx_screen_3.png

avatar_iphone_screen_bulldozer.png
avatar_iphone_screen_fight.png
avatar_iphone_screen_sunset.png

driver1.png
driver2.png
driver4.png

gtracing.png

Dienstag, 24. Nov 2009, 9:27 Uhr — chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Supi! Tolle Spiele! Kommt irgendwann auch noch die Fortsetzung von Assassins Creed? Das wäre ja sooo toll!

  • Einfach unglaublich wie geil Gameloft ist. Vor allem unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es Schneckenschlachter sind…
    HAWX und Driver sehen ja sehr vielversprechend aus. Nur schade, dass man die volle Pracht nur mit einem 3GS genießen kann. Das 3G kommt ja schonmal ins Schwitze bzw. es läuft einfach nicht so flüssig, wie es könnte.

    • Nur um so mehr Spiele Gameloft herausbringt, desto eher darf bezweifelt werden, daß es für die Spiele auch Updates, Patches oder Erweiterungen gibt. Die hauen derzeit so viele Spiele heraus, daß ich mich frage, ob die noch die Zeit für den Support haben. Ohne Zweifel machen die derzeit die besten Spiele, aber einen freien Spielmodus für „The Settlers“ oder mehr Level für „Castle Frenzy“ würde ich mir schon wünschen.

      JL

      • Bei den Preisen kannst Du das vergessen.

        Das sind Groschenspiele. Kaufen, eine Woche spielen, fertig.

  • An welchem Tag kündigt Gameloft eigentlich keine Spiele an? :)

  • Wie wäre es, wenn Gameloft die aktuellen Spiele erstmal fixed, bevor die neues raus bringen.

    Siedler kann man nicht mal durch Spielen, weil es so verbugt ist………

  • Coooool :-)
    sieht ja alles vielversprechend aus!

    Danke für die Bilddarstellung @ iFun !!!! ;)

    • …als ich (wieder einmal) die 4 nebeneinander gequetschten Screenshots gesehen hab, wollte ich gleich einen flaaaame Kommentar schreiben… die großen Bilder weiter unten haben mich dann aber echt überrascht/ besänftigt. weiter so!

  • Echt mal Respekt, was die von Gameloft alles rausbringen. Werden bestimmt wieder Toptitel. Und Driver kommt der PC-Version verdammt nahe. Wenn ich 10 Jahre zurückdenke an meine Pentium 200 Mhz MMX…

  • jo, leider fehlen die fixes bei vielen anderen spielen, weshalb ich jetzt sehr vorsichtig geworden bin beim kaufen von games die von gameloft sind. Da können die neuen Spielchen noch so toll aus sehen!

  • Driver, wie geil!

    @iphone-ticker: wäre cool, wenn uhr mal einen navi-test machen könntet! Gerade bei TT und Navigon hat sich ja einiges getan mit den fanzen Updates. Ich kann mich einfach nicht recht entscheiden. Oder kennt jemand einen guten aktuellen Test?

  • Cooler wäre es, wenn es es endlich mal ein langzeitspass-Spiel geben würde. Ich kaufe diese Gameloft oder EA-Titel nicht mehr. Zu viel Geld für die 5 Stunden Spielspass, auch wenn das erstaunlich ist wie weit sie technisch gehen.

    Die erste Rennspiel Simulation gibt’s doch längst von Firemint, besser als die Renntitel von gameloft jedenfalls.

  • was ist mit assasins creed 2 ? Das wurde doch so groß angekündigt ??

  • Geil! „Old School“ Driver, darauf habe ich gewartet!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven