iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Fürs Auge: Kleine Skype-Aktualisierung bringt Design-Korrekturen

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Noch immer kein Universal-Download. Nach wie vor verzichtet der VoIP-Dienst Skype (AppStore-Link) unter iOS auf die Konsolidierung seiner iPhone– und iPad-Applikationen, sorgt sich aber immerhin um das Look-and-Feel der Telefon-Anwendung.

So bietet die heute veröffentlichte Version 3.7. der 30MB großen iPhone-App sowohl in der Chat- als auch in der Wähltasten-Ansicht neue, vereinfachte Grafiken. Der Facelift geht einher mit nicht weiter spezifizierten „Stabilitätsverbesserungen für iOS 5“ und einer Handvoll Fehlerbehebungen. Davon unabhängig bleibt Skype einer der Pflicht-Downloads für iPhone und iPad.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2012 um 10:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Skype hat sein UI somit auch bei der iOS Version dem Windows Metro Style angepasst. Das kreisrunde Icon oben rechts sowie die reduzierten Zifferntasten mit der blauen Accentcolor deuten sehr darauf hin. Mir gefällts! Skype wird in Win Phone 8 auch tief in das System integriert … lässt darauf schließen das iMessage zukünftig zu einem Skype Konkurrenten heranwachsen wird.

  • Dafür jetzt mit Werbebanner, wo vorher keiner zu sehen war. Klasse…

  • …und auch die neue Version läuft unter my3G auf jailbroken 4S ohne Probleme…was eine Freude! ;)

  • Den Werbebanner gab’s schon mit dem letzten Update & dazu wollte keiner Stellung beziehen. Grund für mich kein einziges Update mehr blind mit zu machen!

  • Wenn man immer nur Urlaub an der Ostsee macht vermisst man es auch nicht …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven