iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Für Schüler: Stundenplaner im AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir sind ehrlich. Rein optisch haut uns der von Benjamin Böcker programmierte Stundenplaner (AppStore-Link) nicht vom Hocker. Trotzdem ist die nun im AppStore verfügbare Applikation für den Schulalltag erwähnenswert. Nach viermonatiger Entwicklungszeit, und einem gut 100-Seiten langen Thread im iFUN-Forum, ist der Stundenplaner ein Produkt der Community. Mit etlichen, bereits während der Planung eingeflossenen Wünschen und Verbesserungsvorschlägen erlaubt der Stundenplaner das Anlegen beliebiger Fächer sowie das Setzten der Lehrkräfte und bietet eine Notiz- und Hausaufgaben-Funktion für jedes Schulfach.

stundenplan.jpg

Entwickler Benjamin Böcker schreibt:

„Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist das Programm durch eine Idee und mit viel Unterstützung hier aus dem Forum entstanden, deswegen würde ich mich sehr über eine Erwähnung in den News freuen!

Das machen wir gerne und empfehlen euch das Antesten der 0,79€ billigen Applikation

Mittwoch, 17. Dez 2008, 15:25 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven