iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

Für Fußball-Freunde: iLiga 08/09 kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

iLigaiLiga 08/09, die hier vorgestellte Applikation für Bundesliga-Fans, steht momentan kostenlos zum Download im AppStore bereit. Gut 4MB groß ist iLiga nicht die einzige Fußball-Applikation im AppStore (unter dem Stichwort „Fußball“ haben wir uns bereits 10 ähnlichen Downloads gewidmet) erlaubt euch nun jedoch den schnellen Test vor dem Start der nächsten Saison. Wer Herthas Meisterschaft mit Halbzeitständen, dem iLiga Radio und einer immer aktuellen Tabelle verfolgen möchte, klickt hier: AppStore-Link. Danke Jan-Philipp und Wenz

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2009 um 09:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tippfehler…
    soll wohl 08/09 und nicht 80/09 heißen ;-)

    und noch was… hab ich richtig gelesen…

    „Wer >>>Herthas Meisterschaft

  • Sehr gut formuliert, Schnipp. ;)
    Hertha kannste vergessen.

  • natürlich wird Hertha Meister…
    *bier*
    Aber 90elf ist trotzdem besser als iliga08/09

    • 90elf stockt bei mir ständig und ist sehr kompliziert zu bedienen. Zudem fehlen einige Hintergründe, bzw ist die Schrift sehr schwer zu lesen. Im Vergleich zu iLiga fehlt doch einiges an 90elf. iLiga ist die beste Fussball App im Store!

      • Das beste Fussball App ist eigen Dauerkarte. Aber für die letzten 2 Spieltage lohnt es sich eigentlich kaum noch es zu kaufen und für die neue Saison kommt eine neue teurere Version raus. Es sei denn, was auch immernoch fraglich ist, ob die Entwickler überhaupt die Lizenzen dazu haben original Embleme und mannschaftsfotos zu verwenden und das App nicht ganz verschwindet …

      • IMO ist das beste App, auch wenn ich es kaum sagen mag, das der Bild-Zeitung. Es ist kostenlos, hat einen Live-Ticker der den Namen auch verdient und nicht laggt wie viele andere, bietet Tabellen und Statistiken und dazu noch reißerische, oft schlecht recherchierte aber unterhaltsamme Halbwahrheiten aus den Federn der Bild-Redaktion. Für Fans der ersten BuLi auf jeden Fall sehr zu empfehlen! ;)

  • Hertha und Meister ? Da lachen ja die Hühner – deren Fußball ist dermaßen unattraktiv das wäre quasi die Höchststrafe für den deutschen Fußball. No way

  • Wen interessiert schon ne Schale wenn man 2 Pokale haben kann!? :D

  • böser Schnitzer, liebe iLiga-Macher! Erst Geld für die app nehmen, und jetzt auf einmal Werbung unterbringen. Für eine kostenlose Version ist das sicher ok, aber die Nutzer einer Bezahl-app einfach in den gleichen Topf zu werfen ist nicht wirklich freundlich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven