iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Für fünf Geräte: Mini iPhone Server-Rack

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

serversman.jpgDie hier von uns vorgestellte Applikation ServersMan macht das iPhone zu einem kleinen, portablen Web-Sever. Die Idee: Nicht mehr auf große Hoster angewiesen zu sein, sondern die eigene Webseite immer zugriffsbereit mit in der Hosentasche zu haben.
Um das eigene (bislang noch nicht im deutschen AppStore erhältliche) Produkt zu promoten, haben die ServersMan-Entwickler nun das erste, iPhone-kompatible „Server-Rack“ entworfen. Die kleine Holz-Box fasst fünf Geräte, dieses Youtube-Video Demonstriert ServersMan in Aktion. via dvice

The free software supports the iPhone, iPod Touch and Windows Mobile phones allowing you to use your phone for network storage, as a file viewer or as a mini-web server.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2009 um 09:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • lustige idee, lässt sich die rechenleistung der iphones denn effektiv bündeln?

  • Sieht cool aus, aber wer kauft sich schon soviele iPhone’s ?

  • Als ich das Foto gesehen habe hatte ich zwei Gedanken:

    „Na wenn da mal bei allen gleichzeitig der Vibrationsalarm losgeht“

    „Spaßkaugummies aus meiner Jugend, wo dann so eine Schnappklammer rauskommt und auf den Finger fletscht“

    ;)

  • ziemlich teurer Webserver würde ich mal sagen! Naja aber die Idee ist auf jedenfall ganz cool!

  • Versteh ich nicht ganz wie die Anbindung funktionieren soll, ist doch totaler quatsch fürn den produktiven Einsatz und mit dem iPhone kann man besser spielen als in der Ecke liegen lassen.

  • Habt ihr euch im Datum vertan??

    Der 1. April war doch schon :D

  • Wo gibt es denn die Box zu kaufen?
    Denn 3 iPhones habe ich schon zusammen!Das 4 -3GS kommt bald aus Italien.. noch 1 Woche warten.. :D
    Da könnte ich so eine Box gut gebrauchen.
    Oder gibt es irgendwo ne Anleitung zum Bau?

    Lg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven