iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Für Entwickler: Screenfly hilft bei der Webseitengestaltung für iPhone und iPad

11 Kommentare 11

Wenn heutzutage Online Auftritte entworfen werden müssen, reduziert sich der Browser-Kompatibilitäts-Check nicht mehr nur auf Firefox, Safari, Chrome und den Internet Explorer, auch auf mobilen Geräte und Tablets wie dem iPad soll die neue Homepage einen guten Eindruck hinterlassen. Wichtig also, dass Layout und Optik schon in der Entwicklung-Phase regelmäßig geprüft werden.

Genau für diesen Task bietet sich seit heute „Screenfly“ an. Die Online-Seite lädt die von euch gewählte Homepage und simuliert deren Anzeige auf unterschiedlichen Geräten. Zur Auswahl stehen 5 Tablets, 8 Smartphones, verschiedene Desktop-Auflösungen und sogar drei TV-Bildschirme.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2011 um 10:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven