iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Für Electro-Fans: Neue Musik-App von den Propellerheads

19 Kommentare 19

Oh das sieht gut aus: Mit dem Slogan „Got three minutes and want to make some music?“ bewerben die Propellerheads ihre neue iPhone-App Figure (0,79 Euro). Euch stehen Bass, Drums und ein Synthesizer zur Verfügung und die Bedienung der Instrumente läuft intuitiv per Fingergesten – schaut euch das Video an.

Figure ist nur knapp 10 MB groß und baut in Sachen Sound auf Elemente auf den Reason-Synthesizer der schwedischen Entwickler und Musiker. Große Bekanntheit haben die Propellerheads mit ihrem auch für iOS verfügbaren Composer ReBirth erlangt.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2012 um 07:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven