iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 342 Artikel
   

Fünf Zweizeiler: Bumper im freien Fall, Hörbücher am Mac, Droptext, Jailbreak, Bilder

50 Kommentare 50
  • Apples Bumper im freien Fall: Am 24. Juni haben die Jungs von iFixYouri demonstriert (Youtube-Link) wie viel Stürze es aus etwa einem Meter Höhe bedurfte, um die Glas-Front des iPhone 4 zu brechen. Den gleichen Test gibt es jetzt noch mal (Youtube-Link), diesmal sind jedoch Apples Bumper-Cases mit von der Partie.
  • Update beim Audiobook Builder (Mac): Die knapp 10€ teure Mac-Anwendung Audiobook Builder hilft uns nun schon seit Ewigkeiten bei der Erstellung iTunes-kompatibler Hörbücher und darf guten Gewissens als Pflicht-Downlaod für iPod- und iPhone-Besitzer bezeichnet werden. Der Audiobook Builder steht nun in Verison 1.2 zum Download bereit, bietet VoiceOver Support und einen optimierte Oberfläche zum Setzten von Kapitel-Marken. Alle Änderungen lassen sich hier nachlesen.

  • Dropbox-App zur Textbearbeitung: Die 0,79€ teure iPhone-Applikation Droptext (AppStore-Link) richtet sich an alle Dropbox-nutzenden iPhone-Besitzer und verspricht das einfache Bearbeiten eurer – in der Dropbox abgelegten – Text-Dateien.
  • Der nächste Jailbreak: Vage Informationen zur nächsten Jailbreak-Lösung kommen von Leuten die es wissen müssen. So wird sich der für die kommenden Wochen angekündigte Jailbreak auf allen iOS-Geräten einsetzen lassen, den Neustart der Geräte überstehen und nicht viel mehr als einen Maus-Klick zur Durchführung benötigen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2010 um 15:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30342 Artikel in den vergangenen 5086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven