iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 162 Artikel
   

Für’s Auge: Kuvva empfiehlt schöne Hintergründe

23 Kommentare 23

Sollte ihr noch keine Kinder haben – in Sachen Hintergrundbild gilt für Eltern der Zwang zum verpflichtenden Nachwuchs-Porträt – könnt ihr euch die jetzt kostenlos angebotene Anwendungen Kuvva (AppStore-Link) anschauen.

mac

Erstmals seit ihrem iOS-Start im Oktober 2012 ohne Bezahlung ladbar, versorgt euch die kleine Schwester der Mac-Anwendungen mit zahlreichen Illustrationen, Zeichnungen und aufgemöbelten Fotos, die sich angenehm vom Online-Einerlei der Popkultur-Referenzen abheben, die euch sonst bei der Suche nach neuen Hintergründen für das iPhone angeboten werden.

Kuvva will sich zukünftig auf den Verkauf von Drucken spezialisieren und wir den Preis seiner iPhone-App nicht mehr anheben.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

monster

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2014 um 13:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33162 Artikel in den vergangenen 5376 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven