iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 466 Artikel
   

Für’s Auge: Kuvva empfiehlt schöne Hintergründe

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Sollte ihr noch keine Kinder haben – in Sachen Hintergrundbild gilt für Eltern der Zwang zum verpflichtenden Nachwuchs-Porträt – könnt ihr euch die jetzt kostenlos angebotene Anwendungen Kuvva (AppStore-Link) anschauen.

mac

Erstmals seit ihrem iOS-Start im Oktober 2012 ohne Bezahlung ladbar, versorgt euch die kleine Schwester der Mac-Anwendungen mit zahlreichen Illustrationen, Zeichnungen und aufgemöbelten Fotos, die sich angenehm vom Online-Einerlei der Popkultur-Referenzen abheben, die euch sonst bei der Suche nach neuen Hintergründen für das iPhone angeboten werden.

Kuvva will sich zukünftig auf den Verkauf von Drucken spezialisieren und wir den Preis seiner iPhone-App nicht mehr anheben.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

monster

Mittwoch, 06. Aug 2014, 13:28 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Selten so ein dämliches Vorurteil über Eltern gehört.

  • Bei mir muss ein Hintergrundbild ruhig sein. Keine starken Kontraste, einheitliche Farbe, entweder sehr hell oder sehr dunkel. Sonst finde ich es einfach zu unübersichtlich, wenn dann noch etliche Icons daruf rum liegen. Mein Desktop ist meine Zwischenablage. Da liegen etliche Dateien und Ordner, die verarbeitet werden wollen. Daher kommt bei mir auch kein Foto von meinen beiden Jungs oder meiner Frau dort hin. Aktuell habe ich ein Gigabit Foto der Milchstrasse, welches die NASA mal freigegeben hatte. Das passt dann auch bei meinem Auflösungen gut (MBPR und Thunderbolt Display) und ist überwiegend schwarz mit ein paar Sternen ;)

  • So toll finde ich Kuvva gar nicht, aber ist ja auch geschmackssache!

  • Mein Wallpaper: Das aktuelle des Yosemite Betriebssystems – wunderschön!

  • Nicolas coolster boy der imsg-gang…nur weil du es machst muss es noch lange kein zwang für alle eltern sein…hmmm?

  • Hahahaha bin ich der einzige der den Namen kuvva am anfang kurwa gelesen hab naya ich würde mir nen anderen Namen aussuchen :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19466 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven