iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 203 Artikel
Kostenloses Zusatzvolumen

Für Telekom-Kunden: Advent DayFlat auch an diesem Wochenende

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Mobilfunkkunden der Telekom können über die MeinMagenta App auch an diesem Wochenende wieder die kostenlose Advent DayFlat buchen. Damit lässt sich 24 Stunden lang deutschlandweit ohne Volumenbegrenzung surfen, das im Vertrag enthaltene Guthaben wird während dieser Zeit nicht angetastet.

Advent Dayflat Telekom

Das Angebot gilt für Privatkunden, die einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom haben, der Datenvolumen zum Surfen beinhaltet und in dem SpeedOn zubuchbar ist – auch Prepaid-Karten mit Datenoption können teilnehmen. Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Die Advent DayFlat ist jeweils einmalig an den noch verbleibenden drei Adventswochenenden des Jahres im Zeitraum von Freitag 0 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr buchbar. Ab dem Zeitpunkt der Buchung gilt die Advent DayFlat 24 Stunden.

Laden im App Store
MeinMagenta
MeinMagenta
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Samstag, 08. Dez 2018, 9:36 Uhr — chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und als Geschäftskunde schaut man mal wieder in die Röhre…

    • Dafür haben die Geschäftskunden andere Vorteile!

    • Dann Buch doch einen Privatkundenvertrag wenn dich das nervt!

    • Ich denke Ihr habt genug Vorteile. Und als Geschäftskunde sollte man seinen Vertrag auch so nutzen und nicht privat. Also spart Euch das genörgle. Nie den Hals vollkriegen, das ist so typisch

      • Ich denke nicht dass du bestimmen solltest wie Geschäftskunden ihren Vertrag nutzen sollten. Es gibt nämlich sich Firmen die ihren Mitarbeitern erlauben den Vertrag auch privat zu nutzen.

      • Firmen, die ihren Mitarbeitern erlauben würden, einfach so Tarifoptionen zu buchen, hätten ganz andere Probleme ;-)

    • Wenn ein Privatkundenvertrag besser ist, was hält dich davon ab zu wechseln?

    • Geschäftskunden können ihren Mist absetzen. Da guckt mal als Privatperson in die Röhre.

    • Mein Mitleid hält sich in Grenzen

    • Jep, ich ärgere mich auch. Aber dafür kostet mein GK-Tarif 20% weniger als der PK-Tarif. Und meine 5 GB Datenvolumen sind auf 24x 2,5 GB aufgeteilt (mit jeweils 31 Tagen Laufzeit€, welche ich innerhalb von 12 Monaten beliebig benutzen kann. –> brauche ich in einem Monat weniger Volumen, kann ich mir das ansparen und später im Jahr nutzen.

      Stichwort Data Flex:
      https://www.iphone-ticker.de/data-flex-business-tarife-der-telekom-mit-jaehrlichem-datenvolumen-117821/

      Von daher… hätte zwar auch gerne die Advents Day Flat, aber ich brauch sie nicht. Hab jetzt noch 5,5 GB im Schnitt pro Monat. Hab also schon etwas „angespart“.

    • Wechsel doch schnell zu den Privatkunden, ich will meine Vorteile nicht missen:

      25% auf Grundgebühr
      50% auf MultiSIM
      100% auf diverse andere Optionen (Rechnung Papier usw.)
      Möglichkeit von Data Flex
      StreamOn mitlerer Weile auch kostenlos
      Festnetz Nummer auf und von Handy nutzen
      Thetering, VPN, VoIP usw. alles erlaubt.
      Rabatt sogar auf Apple (außer die reine Zuzahlung)
      Service und Entstörung zu ganz anderen Konditionen als Privatkunden
      Vorzeitig neues Handy bzw. Vertragsverlängerung & Änderung möglich.
      Problemloses parallel Nutzen in Satellitentelefon (GlobalStar)

      UND JETZT REG ICH MICH EINFACH NICHT DRÜBER AUF, DAS ICH DAZU KEINE ADVENTS DAYFLAT GESCHENKT BEKOMME ODER ES DAZU KEINE FAMILYCARD GIBT !!!

      • Du weißt doch wie das bei uns ist. Wird einem der kleine Finger gereicht, will man die ganze Hand

      • @Cartman

        Ich finde es einfach ungerecht, die Telekom hat nun mal, erst mal das beste Netz in Deutschland.

        Natürlich gibt es Länder (Lettland, Estland u. A.) wo das noch viel besser ist aber fährt mal in die USA, da gibt es weiße Flecken so groß wie NRW !

        Das wir in Deutschland die teuersten sind, mag als Totalsumme stimmen ABER PROZENTUAL AM VERDIENST LIEGEN WIR IM MITTELFELD, EXAKT WIE BEIM NETZAUSBAU.

        Und wenn jetzt hier die GK rumheulen, was Sie nicht bekommen muss ich lachen – vorgestern hatte ich Empfangs-Probleme mit nem iPhone und gestern stand der Postbote mit einem neuen iPhone vor der Türe = 0€ !

  • You can’t allways get what you want…

  • Irgendwann wird’s langweilig
    Das bisschen Volumen… lohnt gar nicht mehr

  • Mit einem Geschäftkundenvertag bekommt man das Volumen eh nie voll. Dadurch das alles Streaming mit drin ist habe ich seltem mehr als 5 oder 6 GB im Monat verbraucht. Am Wochenende ist man dann eh noch meistens in Gebieten mit Wlan oder Hotspots.

  • Anders als bei der WM nur für Privatkunden… :/

  • Ich Quäle nicht die Dayflat,,
    Sondern gehe auf die Frische Luft,genieße die Weihnachtsmärkte und schlürfe lieber einen Eierlikör:-)))

    • sehr gute Antwort, ich weiß auch nicht wie Leute 5 GB/Monat oder mehr benötigen (außer bei PC-Thetering) und das bei StreamOn ??? Das kann für mich kein normales Nutzerverhalten mehr sein, sondern ehr SUCHT ?!

  • Wenn man einen unterstützten Tarif von einem Drittanbieter (z.B. Mobilcom Debitel) hat, kann man die Flat unter pass.telekom.de aktivieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24203 Artikel in den vergangenen 4124 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven