iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

25 Euro für 22,50 Euro

Für Stubenhocker: 10% auf iTunes-Guthaben bei PayPal

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Der gebotene Rabatt von 10 Prozent ist zwar überschaubar, die jetzt angelaufenen Online-Aktion von Paypal spart euch jedoch – gerade mit Blick auf die derzeit vorherrschenden Temperaturen – immerhin den Weg zum Supermarkt.

Paypal 10 Prozent

Also, solltet ihr ohnehin vorgehabt haben euer iTunes-Guthaben aufzustocken, könnt ihr dies mit einem Preisnachlass von 10 Prozent nun auch über das Browser-Fenster machen. Die Online-Bank PayPal bietet die iTunes-Guthabenkarten über 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro mit 10 Prozent Preisnachlass entsprechend für 22,50 Euro, 45 Euro und 90 Euro an.

Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche iTunes-Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden und kann auch eure monatlichen Netflix-Kosten reduzieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2018 um 08:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super, danke schön. In den Supermarkt wäre ich dafür sicher nicht gefahren, aber so nehme ich das gerne mit.

  • Gestern erst 50€ Guthaben geholt. Hätte ich mal einen Tag gewartet.

  • Wer wie ich suchen musste:
    Euer aktuelles Guthaben findet ihr im App Store > Heute > Bild oben rechts

  • „Wir können Ihren Kauf derzeit nicht abschliessen“ > Geht nicht. Solche Lockvogel Angebote helfen nicht weiter.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven