iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

Tagesangebot von Wicked Chili

Für Steckdose und Auto: USB-C-Ladegeräte für 9,99 Euro [wieder da]

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Update: Die Geräte sind in begrenzter Stückzahl nochmal zum Aktionspreis verfügbar.

Wicked Chili bietet seine USB-C-Ladegeräte für die Wand- und Autosteckdose heute um bis zu die Hälfte im Preis reduziert für jeweils 9,99 Euro an.

Das Wicked Chili 20W USB-C PD Netzteil wird vom Hersteller als günstige Alternative zu dem von Apple für 25 Euro angebotenen Original-Netzteil beworben. Der mit einem USB-C-Anschluss ausgestattete Ladeadapter unterstützt das schnelle Laden mit zertifizierten USB-C-auf-Lightning-Kabeln sowie die Verwendung mit Apples MagSafe-Adaptern.

Wicked Chili Netzteil Usb C

Zum gleichen Preis von 9,99 Euro hat Wicked Chili mit dem 20W Dual USB-Netzteil auch ein Kombi-Ladegerät im Programm, das bei identischen Leistungsdaten neben der USB-C-Buchse auch einen Anschluss für USB-A bietet. Die Geräte sind ansonsten baugleich.

Mit seinen beiden ebenfalls zum Aktionspreis von 9,99 Euro erhältlichen KFZ-Ladegeräten setzt Wicked Chili eigenen Worten zufolge auf die kleinste Baugröße, die derzeit in dieser Leistungsklasse möglich ist. Die aus Aluminium gefertigten Ladegeräte schließen in vielen Fahrzeugen bündig ab und lassen sich bei Bedarf mithilfe eines klappbaren Bügels entfernen.

Wicked Chili Usb C Ladegeraet Kfz

Wicked Chili bietet hier zwei Varianten an. Das 30W Dual-USB-C KFZ-Ladegerät ist mit zwei USB-C-Anschlüssen ausgestattet, von denen einer den neusten PD-Standard 3.0 unterstützt. Die andere Version des Wicked-Chili-Autoladers kombiniert USB-C-PD mit einem klassischen USB-A-Ladeanschluss.

Produkthinweis
Wicked Chili 20W USB-C Power Delivery 3.0 Netzteil Schnellladegerät kompatibel mit iPhone 14, 13, 12 (Pro, Max, Plus,... 13,99 EUR
Produkthinweis
Wicked Chili 20W Dual USB-Netzteil mit QC 3.0 und USB C PD - Schnellladegerät kompatibel mit iPhone 14, 13, 12 (Pro,... 13,99 EUR
Produkthinweis
Wicked Chili 30W KFZ Mini Dual USB-C Ladegerät für Zigarettenanzünder I USB Adapter kompatibel mit iPhone 14, 13, 12,... 14,99 EUR
Produkthinweis
Wicked Chili 30W Mini Dual USB KFZ-Ladegerät, Autoladegerät kompatibel mit iPhone, iPad, Samsung, Huawei, Handy... 14,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2021 um 10:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool, wie klein die geworden sind. Ich habe 2 ähnliche Ladegeräte von Aukey, noch mit 2x USB-A und dazugehörige Kabel. Hätte ich die nicht, würde ich die Wicked Chili holen.

  • kann jemand ein Netzteil mit mindestens 2 USB C Anschlüssen empfehlen, welches pro Port mind. 20W liefert? Möchte gern zwei Homepod Mini mit nur einem Netzteil betreiben.

  • 30W auf dem Zigarettenanzünder?
    Das klappt leider nicht in jedem Auto

  • Tagespreis? ….hmm, für den Preis nicht mehr erhältlich….. :-(

  • Preis ist noch gültig, einfach unten auf „Preis ab“ klicken.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven