iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 067 Artikel

Für Kühlschrank, Tisch und Co.

Für Hand und Laufband: MagGo Phone Grip zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Ihr erinnert euch vielleicht an unseren vorherigen Artikel über die Mai-Neuerscheinung aus dem Hause Anker: den rund 23,99 Euro teuren MagGo Phone Grip. Solltet ihr bereits damals mit der Anschaffung gespielt, aufgrund des veranschlagten Preises aber nicht zugegriffen haben, dann könnte jetzt ein guter Zeitpunkt gekommen sein. Aktuell könnt ihr den MagGo Phone Grip etwa zum halben Preis für nur noch 12,99 Euro mitnehmen.

Anker Maggo Band

MagGo Phone Grip 620

Der Anker MagGo Phone Grip, versteht sich als Alternative zu den etablierten Popsocket-Haltern und wird magnetisch an der Rückseite aktueller iPhone-Modelle mit MagSafe-Rückseite. Das bedeutet, dass die Halterung mit allen iPhone-Generationen ab dem iPhone 12 kompatibel ist.

Maggo 620 Anker

Nicht nur Handgriff

Wie wir bereits berichtet haben, dient das Accessoire, das selbst auch magnetisch ist, nicht nur als Handhalterung, sondern auch zur vorübergehenden Befestigung des iPhones am Kühlschrank, zur Fotoaufnahme an entsprechenden Oberflächen im Freien, oder an Trainingsgeräten im Fitness-Studio. Auch ohne vorhandene Smartphone-Halter lässt sich das iPhone so schnell zum Workout-Begleiter und Rezept-Halter in der Küche machen. Als Fahrrad-Halterung dürfte der MagGo Phone Grip hingegen nicht zu empfehlen sein.

Maggo 620 Anker Kueche

Das Band des Anker 620 MagGo Phone Grip kann auf verschiedene Längen eingestellt werden und ist schweißbeständig. Je nach Einstellung bietet es eine Öffnung von 12 mm bis 25 mm Breite.

Produkthinweis
Anker Magnetic Phone Grip (MagGo), Schweißbeständig, 620 Magnetischer Smartphone Griff mit flexiblem Riemen, nur für... 12,99 EUR

Günstiger als der 610

Wer ausschließlich eine Handhalterung benötigt, der kann sich alternativ den magnetischen Griff MagGo 610 von Anker anschauen. Dieser ist in den zwei Farbvarianten Wolkengrau und Interstellar für 15,99 Euro erhältlich. Beide Modelle lassen sich wie alle MagSafe-Accessoires beliebig auf der iPhone-Rückseite rotieren. Zum Vergleich, der Popsocket mit MagSafe kostet 29,99 Euro.

Produkthinweis
Anker 610 Magnetischer Griff MagGo, Magnetische Ringhalterung für Smartphone, geeignet für iPhone 14, 14 Pro, 14 Pro... 15,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2023 um 08:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich suche ein „Armband“ zum joggen für mein iPhone 12. Jemand da nen tip?

  • sorry, ich kann diesen ‚Haltehilfen‘ auch nach Jahren noch nichts abgewinnen…

  • Ohne das Band wäre sehr gut fürs Fitnessstudio. So etwas suche ich, also einen reinen doppelseitigen Magneten. Hat da jemand einen Tipp?

  • Meine Idee für einen zukünftigen Einsatz:
    Wenn man mal auf die Schnelle ein Zeitraffer-Projekt (Haus-Reparaturen, Gartenarbeiten) umsetzen möchten, kann diese Halterung möglicherweise sehr hilfreich sein.
    Einfach nur an einen Zaun oder Werkzeugkoffer magnetisch anbringen, und los geht’s.

  • Sind die wirklich so teuer? Gibt doch mittlerweile Cases wo die integriert sind. Aber vielleicht hat dies hier ja auch einen Vorteil den ich gerade nicht sehe?

  • Schnell wieder vorbei, bestimmt nur kleine Anzahl Artikel in der Aktion.

  • Geht mal direkt zu Anker, da gibt es die Aktion nach wie vor – dort auf 30% Aktion klicken.

    Antworten moderated
  • Ich verwende es mehrmals wöchentlich beim Krafttraining (Kieser-Training) im Studio. Hält „bombensicher“ an den Geräten (Metallstangen) und ermöglicht mir mit der App „KBuddy“ jederzeit einen Blick aufs Display. Kann ich praxisbezogen weiterempfehlen!

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37067 Artikel in den vergangenen 6023 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven