iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 477 Artikel
Für Fernbeziehungen

Lisn-App bietet synchronen Spotify-Zugriff mit Chat

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

„It’s like sharing earphones.“ Die Idee der neuveröffentlichten Lisn-App gefällt uns gut. Der Gratis-Download verbindet Freunde und Partner zum synchronen Musikhören miteinander und kann dazu auf die Inhalte von Soundcloud und Spotify zugreifen.

Musik

Zusammen lässt sich die App anschließend zum Chatten und Musikhören nutzen. Einziger Kritikpunkt: Zur Nutzer-Identifikation setzt die Lisn-App auf ein vorhandenes Facebook-Konto und lässt euch ohne Zugang zum sozialen Netzwerk nicht über den Startbildschirm hinaus.

Sollte dies keine Hürde für euch sein, dann probiert den Audioplayer einfach mit Freund oder Freundin aus – Lisn teilt nicht einfach nur die Musik-Links, sondern sorgt sich auch darum, dass die gewählten Songs zeitgleich starten. Wie gesagt: Eine nette Idee.

App Icon
Lisn - Synchronisie
Vibhas Jain
Gratis
47.67MB

Lisn 700

Mittwoch, 10. Aug 2016, 13:18 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Alle App’s die ein Facebook Konto vorraussetzen sind bei mir schon unten durch und verdienen keine weitere Beachtung.

  • Aus diesem Grund gibt es bei mir auch kein spotify. Die hatten anfänglich auch einen FB Zwang und sind seither bei mir unten durch.

    • Und als sie gemerkt haben, dass viele potentielle Kunden das nicht wollen, haben sie es geändert. Und trotzdem bleiben sie unten durch? Bist Du unversöhnlich.

      • Trägt aber Markenklamotten, die in der NS-Zeit für Hitler genäht haben, benutzt Sachen, von Zulieferern die für Hitler produziert haben, aber bei Facebook hört es auf! selbst Unternehmen die dort mal ein Account gehabt hatten, werden gemieden.

  • Mal sehen wie lange es dauert bis daraus ein Abo wird. Oder die Entwickler spekulieren auf Übernahme durch FB.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19477 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven