iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Für Fernbeziehungen

Lisn-App bietet synchronen Spotify-Zugriff mit Chat

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

„It’s like sharing earphones.“ Die Idee der neuveröffentlichten Lisn-App gefällt uns gut. Der Gratis-Download verbindet Freunde und Partner zum synchronen Musikhören miteinander und kann dazu auf die Inhalte von Soundcloud und Spotify zugreifen.

Musik

Zusammen lässt sich die App anschließend zum Chatten und Musikhören nutzen. Einziger Kritikpunkt: Zur Nutzer-Identifikation setzt die Lisn-App auf ein vorhandenes Facebook-Konto und lässt euch ohne Zugang zum sozialen Netzwerk nicht über den Startbildschirm hinaus.

Sollte dies keine Hürde für euch sein, dann probiert den Audioplayer einfach mit Freund oder Freundin aus – Lisn teilt nicht einfach nur die Musik-Links, sondern sorgt sich auch darum, dass die gewählten Songs zeitgleich starten. Wie gesagt: Eine nette Idee.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Lisn 700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2016 um 13:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Alle App’s die ein Facebook Konto vorraussetzen sind bei mir schon unten durch und verdienen keine weitere Beachtung.

  • Aus diesem Grund gibt es bei mir auch kein spotify. Die hatten anfänglich auch einen FB Zwang und sind seither bei mir unten durch.

    • Und als sie gemerkt haben, dass viele potentielle Kunden das nicht wollen, haben sie es geändert. Und trotzdem bleiben sie unten durch? Bist Du unversöhnlich.

      • Trägt aber Markenklamotten, die in der NS-Zeit für Hitler genäht haben, benutzt Sachen, von Zulieferern die für Hitler produziert haben, aber bei Facebook hört es auf! selbst Unternehmen die dort mal ein Account gehabt hatten, werden gemieden.

  • Mal sehen wie lange es dauert bis daraus ein Abo wird. Oder die Entwickler spekulieren auf Übernahme durch FB.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven