KFZ-Ladegeräte ebenfalls sehr günstig
Für die Urlaubsfahrt: Magnetische Autohalterung für 7,94 Euro
Wenn die Urlaubsfahrt ansteht und ihr noch auf der Suche nach einer günstigen Autohalterung seid, könnte die Saugnapf-Halterung von Joyroom etwas für euch sein. Mit einem Aktionspreis von 7,94 Euro geht man hier kein allzu großes Risiko ein. Auch die bisherigen Bewertungen bei Amazon fallen überwiegend positiv aus.
Das Zubehör setzt auf einen Magnetring und eignet sich für iPhones mit MagSafe sowie für Smartphones mit einer kompatiblen Hülle. Die Halterung selbst wird mit einem Saugnapf an der Scheibe oder einer anderen glatten Oberfläche im Fahrzeug befestigt. Ein Drehverschluss hilft dabei, das Vakuum zu verstärken und soll für einen möglichst sicheren Halt sorgen.
Saugnapf und verstellbarer Metallarm
Der MagSafe-Ring sitzt auf einem verstellbaren und um 360 Grad drehbaren Metallarm, sodass sich das Smartphone im gewünschten Winkel im Sichtbereich platzieren lässt – ganz egal, ob im Hoch- oder Querformat. Zwei laut Anbieter verstärkte Gelenke sollen das Gerät in der eingestellten Position halten.
Der reguläre Preis für die Saugnapf-Halterung von Joyroom wird mit 16,99 Euro angegeben. Aktuell ist das Zubehör auf 14,44 Euro reduziert und mit einem per Mausklick aktivierbaren Rabattcoupon lässt sich dieser Preis auf lediglich 7,94 Euro senken. Dieser Endpreis wird erst beim Checkout an der Kasse angezeigt.
Zwei Autoladegeräte für 10,43 Euro
Passend dazu bietet Lisen aktuell vergünstigte Ladegeräte für die Autosteckdose an. So bezahlt man für zwei 54-Watt-Autoladegeräte des Herstellers gerade zusammen 10,43 Euro.
Für 54 Watt Gesamtleistung ist ein Stückpreis von rund 5 Euro mehr als akzeptabel. Die Ladegeräte verfügen über jeweils eine Buchse für USB-C und USB-A. Über USB-C werden dabei bis zu 36 Watt Ladeleistung bereitgestellt und über USB-A liegt die maximale Ladeleistung bei 18 Watt.
Der Aktionspreis ist zeitlich begrenzt und ohne zusätzliche Rabattgutscheine erhältlich.

hält ein Saugnapf tatsächlich auf so einer wie im Bild abgebildeten, rauhen Oberfläche? Ich wage es zu bezweifeln.
Deswegen ist auf die raue Oberfläche diese kleine Scheibe geklebt, die auf dem Bild eigentlich ganz gut zu erkennen ist…
Nein. Ich habe die abgebildete Version und diese hält nur auf sehr glatten Flächen zufriedenstellend. Im Auto dagegen keine Chance den Halter fest zu bekommen. Maximal am Display des MediaSystem klappt das.
Hält nicht auf jede Oberfläche
Hat ja auch keiner behauptet.
Im Artikel steht es sogar ganz genau:
„an der Scheibe oder einer anderen glatten Oberfläche“
Dankeschön, nur fängt übermorgen schon wieder die Schule an. Da ist erst einmal kein Urlaub mehr. :-).
Achtung es gibt da wohl 2 Versionen. Einmal mit und einmal ohne Nanogel. Denke das die Nanogel die besseren sind. Dieser ist nur in Schwarz verfügbar
Ich habe mir die mit dem automatischen nachsaugen zugelegt und bin endlich zufrieden. Endlich fällt das Ding im Sommer nicht ständig ab.